>

Schicke eine SMS mit A..loch an die 67777

#
diese Taugenichtse! ...die klauen das geistige Eigentum unseres Eintrachtforums.

das muss ich gleich mal einem Mod melden!

...wartet's aber in ein paar Jahren holen wir die auch im Stadion ein!
#
Waaaaaaaaaaaaas? Ein Atombutton im Stadion?

Ich sehe kubanische Verhältnisse auf uns zu kommen...  
#
ja geil 60000 leute und für jeden einen orner oder wie  
#
ENGLAND...mehr muss ich dazu wohl nicht sagen. Was e Glück sind die net bei de EM dabei, obwohl...mal wieder schee im elferschieße gewinne ist auch was feines  
#
knorzi85 schrieb:
ENGLAND...mehr muss ich dazu wohl nicht sagen. Was e Glück sind die net bei de EM dabei, obwohl...mal wieder schee im elferschieße gewinne ist auch was feines    

Was hat das mit dem Thema zu tun? Ach so, irgendwo ist das Wort "England" gefallen.
#
Hat einer 'ne Idee, wie man eine SMS an eine englische Kurzwahlnummer schicken kann? Mit geht der Typ da hinter dem Tor von Lehmann auf die Nüsse...  
#
Bigbamboo schrieb:
Hat einer 'ne Idee, wie man eine SMS an eine englische Kurzwahlnummer schicken kann? Mit geht der Typ da hinter dem Tor von Lehmann auf die Nüsse...    

Die Typen da hinten in der Ecke mit diesem "Brigate"-Transparent (ist das überhaupt erlaubt?), die verhalten sich auch ungebührlich. Die singen ja gar nicht mit sondern was ganz anderes. Die würd ich auch verpetzen.
#
schusch schrieb:

Die Typen da hinten in der Ecke mit diesem "Brigate"-Transparent (ist das überhaupt erlaubt?), die verhalten sich auch ungebührlich. Die singen ja gar nicht mit sondern was ganz anderes. Die würd ich auch verpetzen.

Ach herrje!! Die hab' ich ja glatt übersehen.    

Ich brauche dringen ein britisches Handy...  
#
Gegen Ende hin gab es da ziemlich viel freie Plätze im Stadion. Das System funktioniert offenbar.
#
ich geh mal davon aus, das die handy-vertrag-anbieter arsenal für jede im stadionbereich wärend eines spiels verschickte sms 2 pence bezahlen

und das sich englische fussball-unternehmen (ich sage bewusst nicht fussball-clubs) diese sondereinnahmen nicht entgehen lassen wollen ist wohl allen klar

#
schusch schrieb:
Gegen Ende hin gab es da ziemlich viel freie Plätze im Stadion. Das System funktioniert offenbar.

Ab der 70ten Minute hatte ich ja auch ein britisches Handy zur Verfügung...  ,-)
#
DeeDERADLERDee schrieb:
Schade, der Dienst hätte der 1.Ligistin wohl geholfen !

Was heißt denn Dreifacherantiminimalkonsens auf Englisch?

DA
#
Oh mann ist das GEIL... ich sehe einfach nur das positive.

Wenn das bei uns eingeführt werden würde, würde ich meinen gesamten Block in   43I anschwärzen weil sie NICHT mit mir aufspringen und stehen bleiben.

Ausserdem würde ich Aramark anschwärzen wegen lahmen Service.

Des Weiteren natürlich Gästefans wie Woflsburger oder Bielefelder die 5000 Karten für 50 Zuschauer beanspruchen. Das ist doch einfach ungerecht.

Zudem würde ich in der HZ Pause die Leute anschwärzen die nicht in das O von FrapOrt treffen...

Mann ich meine nur: Es gibt unendlich viele Möglichkeiten          
#
7€ in "BREMEN STRAFRAUM - WIESE - FRAU"-SMS investiert und nichts ist passiert. Scheiß Ordnungsdienst.
#
untouchable schrieb:
7€ in "BREMEN STRAFRAUM - WIESE - FRAU"-SMS investiert und nichts ist passiert. Scheiß Ordnungsdienst.

Du hättest ja
#
Na dann..... dann wars ja gut das gestern einer DIEGO FOULtippte                                      
#
Soto hatte jedenfalls...

DIEGO
STAND UP
AND
F*CK YOU

gesendet...

#
@ bitibytie

In welchem Block sitzt du denn? Vielleicht liest er es ja und meldet sich hier im Forum bei dir !?        

Oder schreibst ne SMS mit LOVE oder KENNENLERNEN          
#
Jetzt drehen die Engländer so langsam aber sicher durch.....
#
Kann man auch "WORSCHT" und "BIER" den den Wach schicken???

Teilen