>

Dauerkarte Kaufen?

#

"Ihre Bestellung ist eingegangen und wird bearbeitet!
Den Status Ihrer Bestellung können Sie über den Punkt "Mein Konto -> Bestellübersicht" jederzeit abfragen.

Sollte sich Ihre Reservierungsbestätigung nicht von alleine öffnen, klicken Sie bitte hier.

Wir danken Ihnen für Ihren Online-Einkauf!
"
#
iCH HABE 41 H bestellt!und der text das meine bestellung einging und sie bearbeitet wird kam! hab ich die karte nun?
#
YES! Hab eine!  
#
auch 2 in der Westkurve bekommen  Oberrang, erste Reihe direkt über dem 40er  
#
"Ihre Bestellung ist eingegangen und wird bearbeitet!
Den Status Ihrer Bestellung können Sie über den Punkt "Mein Konto -> Bestellübersicht" jederzeit abfragen.

Sollte sich Ihre Reservierungsbestätigung nicht von alleine öffnen, klicken Sie bitte hier.

der text kam nach meiner bestellung hab ich jetzt die karte oder nicht?
#
eigentlich muesste es so sein.
oder werden einfach erstmal unendlich bestellungen angenommen und dann gelost?
denke eher nicht...
imo geht es nach: wer zu erst kommt malt zu erst und somit muessten wir unsere haben.
(Block 39N, Reihe 6)
schade, dass es keine fuer 35H gab
#
moritz21 schrieb:
"Ihre Bestellung ist eingegangen und wird bearbeitet!
Den Status Ihrer Bestellung können Sie über den Punkt "Mein Konto -> Bestellübersicht" jederzeit abfragen.

Sollte sich Ihre Reservierungsbestätigung nicht von alleine öffnen, klicken Sie bitte hier.

der text kam nach meiner bestellung hab ich jetzt die karte oder nicht?


1. Ja hast Du!
2. Weiteratmen
3. Glückwunsch
#
na dann bin ich beruhigt ja als schüler war 41 H ne gute variante nicht zu teuer und die plätze sind auch okay oder?ich bin zwar eh nicht oft auf meinem eigenen platz aber fals es mal nicht anders geht?!
#
muckl?
direkt ueber dem 40er = 39N/G/H?
#
moritz21 schrieb:
na dann bin ich beruhigt ich bin zwar eh nicht oft auf meinem eigenen platz aber fals es mal nicht anders geht?!



Wozu dann ne DK?
#
marcometer schrieb:
muckl?
direkt ueber dem 40er = 39N/G/H?


39 G
#
er wird einfach so auf's gelaende kommen wollen und dann in den 40er rein gehen...
#
sind auch im 39G
#
okay jetzt siehts so aus als wäre ich so einer der die dks wegnimmt...ich bin immer im stadion nur halt immer dann im 40er deswegen die dk um überhaupt reinzukommen!
#
ich sags mal ganz offen wie es bei mir ist.
ich werde nie auf meinen plaetzen in 39N sitzen sondern die dks weiter geben.
hole mir immer einzelsteher fuer 40...
brauche halt nur die dk vorteile auf meinen namen fuer auswaertsbestellungen, bayern/pokal/chelsea spiele.
#
Scheint so zu sein, als ob alles schon weg ist, oder ?
Welcher link ist der richtige ?
#
Hab' jetzt auch wieder zwei Dauerkarten.

Sind zwar nur in der Ostkurve, aber genau an der Eckfahne.

Ich wollte letzte Saison aus dem Oberrang raus :P.

Mir ist es egal, dass es die Ostkurve ist.

Dann sehe ich wenigstens unsere Choreros besser :P


Ich wünsche allen glücklichen Besitzern viel Spaß und Freude an der Dauerkarte
#
marcometer schrieb:
er wird einfach so auf's gelaende kommen wollen und dann in den 40er rein gehen...


aso....na dann
#
Ich hab noch 2 bekommen, aber schade, dass es heute so unspektakulär war!      ,-)
#
kerb2009 schrieb:
sind auch im 39G


Wo sitzt ihr? Seid ihr in Äppler-überreich-nähe?    Wir sitzen Reihe 3 platz 12+13


Teilen