>

Chelsea FC - leider kein gereizter Vorbericht

#
Schobberobber72 schrieb:
Ich bin wirklich gespannt, wer bei Chelsea auflaufen wird. Wenn das in Richtung Liverpool in Lautern geht, dann bin ich doppelt froh, mir keine Karte gekauft zu haben.  


mir egal wer da aufläuft. ich will ein schönes testspiel der eintracht sehen.
#
Cino schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Ich bin wirklich gespannt, wer bei Chelsea auflaufen wird. Wenn das in Richtung Liverpool in Lautern geht, dann bin ich doppelt froh, mir keine Karte gekauft zu haben.  


mir egal wer da aufläuft. ich will ein schönes testspiel der eintracht sehen.  


ich möchte auch wieder meine Eintracht-mein Waldstdion sehen.3 Monate war schon eine lange Zeit.Bis zum ersten Heimspiel sind es noch mal 4 Wochen.
#
Cino schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Ich bin wirklich gespannt, wer bei Chelsea auflaufen wird. Wenn das in Richtung Liverpool in Lautern geht, dann bin ich doppelt froh, mir keine Karte gekauft zu haben.  


mir egal wer da aufläuft. ich will ein schönes testspiel der eintracht sehen.  


sehe ich auch so, der gegner ist mir egal. und ich gehe davon aus, dass die aufstellung von chelsea anders aussehen wird als die von liverpool. bei liverpool waren die nationalspieler noch im urlaub.

wäre jetzt aber auch langsam mal zeit für eine klatsche. dann gibt es eine gute saison  
#
Kein gereizter Vorbericht - aber dafür ein 1a-börnesker. Dadefür muss man sich doch nicht entschuldigen    Vielen Dank für die Infos!

Mit welcher Aufstellung Chelsea auch immer am Sonntag spielen wird - es ist jedenfalls sichergestellt, dass alle Spieler top gestylt in Frankfurt und Hamburg ankommen.  
#
rotundschwarz schrieb:
Kein gereizter Vorbericht - aber dafür ein 1a-börnesker. Dadefür muss man sich doch nicht entschuldigen    Vielen Dank für die Infos!

Mit welcher Aufstellung Chelsea auch immer am Sonntag spielen wird - es ist jedenfalls sichergestellt, dass alle Spieler top gestylt in Frankfurt und Hamburg ankommen.    


Kaschperletheater, ich würde mir ein Bein abhacken, bevor ich Sportfive die Kohle in den Rachen stecke. Es tut mir nur in der Seele weh, soviele liebe Leut net zu treffen, das holen wir aber in einem echten Spiel nach, oder?
#
Egal wer gg. uns spielt, wir sind ja der Gegner....  
Schöner Vorbericht bernie, danke.
Chelsea war ja schon von Anfang an unsympathisch.

Im Zusammenhang von Abramovich von Gummienten zu schreiben...........
Ich denke, wenn ich seinen Namen höre immer an Diebstahl, Schwerkriminalität,  Mord und Totschlag.
#
Noch was: klar ist Ballack net mehr dabei, der spielt ja demnächst wieder in Lev..
Aber: wer tritt denn eigentlich die Ecken von links??
Würde gerne wissen auf wessen Hintern ich mich freuen darf.  
#
concordia-eagle schrieb:
rotundschwarz schrieb:
Kein gereizter Vorbericht - aber dafür ein 1a-börnesker. Dadefür muss man sich doch nicht entschuldigen    Vielen Dank für die Infos!

Mit welcher Aufstellung Chelsea auch immer am Sonntag spielen wird - es ist jedenfalls sichergestellt, dass alle Spieler top gestylt in Frankfurt und Hamburg ankommen.    


Kaschperletheater, ich würde mir ein Bein abhacken, bevor ich Sportfive die Kohle in den Rachen stecke. Es tut mir nur in der Seele weh, soviele liebe Leut net zu treffen, das holen wir aber in einem echten Spiel nach, oder?



???

Ich dachte die testspielenden Vereine erhalten einen guten Teil der Einnahmen, hab' das glaube Ich irgendwo gelesen.

Wie kommst Du denn darauf, das S5 da alles einsteckt?

Gruss und Danke Vorab

Wedge
#
Achja, Ehre wem Ehre gebührt:
Danke, Bernie!!!
#
reggaetyp schrieb:
sCarecrow schrieb:
reggaetyp schrieb:
Hübscher Vorbericht. Da ich das Spiel nicht beobachten kann, hätte ich gerne einen qualitativ gleichwertigen Nachbericht.    


Mit illustrativen Zeichungen des werten Users Jaroos!


Unbedingt!

Vor allem vom viernull durch Ama hätte ich gerne eine Illustration.    


Da muß Ama aber das Tor vonner West schießen. Bei der Position der Tore.  
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
Cino schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Ich bin wirklich gespannt, wer bei Chelsea auflaufen wird. Wenn das in Richtung Liverpool in Lautern geht, dann bin ich doppelt froh, mir keine Karte gekauft zu haben.  


mir egal wer da aufläuft. ich will ein schönes testspiel der eintracht sehen.  


ich möchte auch wieder meine Eintracht-mein Waldstdion sehen.3 Monate war schon eine lange Zeit.Bis zum ersten Heimspiel sind es noch mal 4 Wochen.


diese 4 Wochen habe ich Urlaub. Paßt scho  
#
Oh hoffentlich macht Chelsea ernst und zerlegt unsere Mannchaft, bloß nicht wieder so ein larifari Übermut, wie nach dem Real Kick, da krieg ich lieber jetzt eins aufs Maul und zum BL-Start brennen alle richtig.
#
Dankeschön für den informativen Vorbericht, werter bernie!
So langsam machen wir uns also wieder warm für die Saison.
Bin aber scho gespannt wer da alles dabei ist, von den Stars
und ja ein Traumstart, wie gegen Madrid, wär evtl  ein schlechtes Omen
aber nur evtl

neue Runde-neues Glück-also uff se mit Gebrüll
#
Bernie, sehr gut recherchiert und vorgetragen.
Bin grad in Manchester. Hier wuerden sie es begruessen, wenn die "Blues" zu Beginn der Saison von einem deutschen Spitzenclub mal so richtig das Fell ueber die Ohren gezogen bekommen.      Das Spiel kann man in den Pubs anschauen.
#
CHELSEAFC.COM

http://www.chelseafc.com/page/LatestNews/0,,10268~2103189,00.html

FRANKFURT IN PROFILE
..............It also boasts the continent's largest financial centre and Germany's most impressive skyline, with 11 officially recognised skyscrapers (London has 10).............The must-try delicacies in the region are its Ebbelwei (apple cider), Grune Sosse (herb sauce) and of course, Frankfurter sausages.

#
So wieder Platz heute aussah, wird das Spiel bestimmt ausfallen:






#


Sehr nett ist auch das Gründungswappen des Clubs, das ihnen den Spitznamen "The Pensioners" einbrachte.
So gesehen hätten sie Ballack eigentlich behalten sollen.
#
janaage01 schrieb:
So wieder Platz heute aussah, wird das Spiel bestimmt ausfallen:








Bei der Galaxy sah der schlimmer aus
#
Weiß jemand, wann und wie aus dem Verein eine Kapitalgesellschaft wurde?


Teilen