Ah ja. 10 Minuten sind rum. Der Hessische Rundfunk präsentiert ihnen Chelsea FC gegen irgendsoeinen hessischen Fußballverein für den sich die Zuschauer natürlich nur am Rande interessieren...
Jugger schrieb: Ah ja. 10 Minuten sind rum. Der Hessische Rundfunk präsentiert ihnen Chelsea FC gegen irgendsoeinen hessischen Fußballverein für den sich die Zuschauer natürlich nur am Rande interessieren...
Über die Frankfurter Spieler hätte man sich halt erstmal informieren müssen, bei den Bappsäcken von Chelski kann halt jeder Horst von Berthold mal eben paar Allgemeinplätze ablassen.
Kann jemand ein paar mehr Informationen über das Spiel erzählen. Ich Bin gerade im Urlaub und kann leider kein Hr empfangen, der liveticker funktioniert bei mir leider auch nicht. Vielen Dank Bk
Bindekicker schrieb: Kann jemand ein paar mehr Informationen über das Spiel erzählen. Ich Bin gerade im Urlaub und kann leider kein Hr empfangen, der liveticker funktioniert bei mir leider auch nicht. Vielen Dank Bk
Bindekicker schrieb: Kann jemand ein paar mehr Informationen über das Spiel erzählen. Ich Bin gerade im Urlaub und kann leider kein Hr empfangen, der liveticker funktioniert bei mir leider auch nicht. Vielen Dank Bk
Normalerweise müsste man HR auch auf www.zattoo.com gucken können ,-)
ja wasn Acker
Ist bestimmt eine Sonderanfertigung
Ein Oxxenbacher...
Und labert nur scheiß... der arme Meier muss jetzt ja soviel laufen
ist der hessiche Loddar
Über die Frankfurter Spieler hätte man sich halt erstmal informieren müssen, bei den Bappsäcken von Chelski kann halt jeder Horst von Berthold mal eben paar Allgemeinplätze ablassen.
das ist ein "flaches 4--4--2.. aber davon hat der ja keine Ahnung...
Vielen Dank
Bk
Spiel ist bis jetzt sehr müde...
Sch.. Rasen und sch.. Spiel zur Zeit...
Scheiß Stimmung
Scheiß Rasen
Scheiß Kommentatoren
Alles wie erwartet
Wird Zeit das die Saison wieder anfängt
Läuft es nicht auch über Zattoo?
Normalerweise müsste man HR auch auf www.zattoo.com gucken können ,-)
jepp richtigen Fußball nicht dieses Gekicke im DrittenProgramm