>

SaW Gebabbel 2.8.10

#
dawiede schrieb:
Woher kommt eigentlich der Ausdruck "Nabel der Welt"? Und wo liegt der?

schräg gegenüber vom ***** der welt  ,-)
#
mickmuck schrieb:
dawiede schrieb:

ich habs selbst gefunden:

http://de.wikipedia.org/wiki/Nabel_der_Welt
#
dawiede schrieb:
mickmuck schrieb:
dawiede schrieb:

ich habs selbst gefunden:

http://de.wikipedia.org/wiki/Nabel_der_Welt

und deine vermutung koennte damit auch stimmen

"Der Spiegel jedoch behauptet, der ***** der Welt sei Linz."

http://www.stupidedia.org/stupi/Arsch_der_Welt
#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Das Forum ist nicht der Nabel der Welt.
ach, Heinz
da du gerade hier bist. berichtest du am donnerstag live?

wenn und falls, dann höchstens mal mit Kurzeinschaltungen. Vor Ort werde ich auf alle Fälle sein, Samstag ist noch unsicher, ob ich nach Italien fahre.
#
MrBoccia schrieb:
HeinzGründel schrieb:

ach, Heinz

Auch Du wirst akzeptieren müssen, daß es außerhalb der hier vorherrschenden Meinung noch andere Sichtweisen existieren. Ich halte das nicht mal für schlimm.
#
HeinzGründel schrieb:
MrBoccia schrieb:
HeinzGründel schrieb:
ach, Heinz
Auch Du wirst akzeptieren müssen, daß es außerhalb der hier vorherrschenden Meinung noch andere Sichtweisen existieren. Ich halte das nicht mal für schlimm.

Heinz, die hier vorherrschende Meinung juckt mich net.
#
MrBoccia schrieb:
HeinzGründel schrieb:
MrBoccia schrieb:
HeinzGründel schrieb:
ach, Heinz

Heinz, die hier vorherrschende Meinung juckt mich net.

Dann sind wir uns ja einig
#
HeinzGründel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Für diese Erkenntniss nehm ich dir gleich ne Erstberatungsgebühr ab.

Wieso denn Erstberatungsgebühr? Ich sehe hier eine vollständige Beratung, Gegenstand ist die Welt, Gegenstandswert also somit 30 Mio, einfacher Fall, ist Kostennote über Euro 141568.11.

Für diese Beratung erlaube ich mir ebenfalls einge Gebühr aus Euro 141568.11
zu berechnen. Bring die 3418.87 Öcken (erhöhte Mittelgebühr, da Anwalt beraten wird) doch bitte am Donnerstag zur Konsti mit.
#
stefank schrieb:
HeinzGründel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Wieso denn Erstberatungsgebühr? Ich sehe hier eine vollständige Beratung, Gegenstand ist die Welt, Gegenstandswert also somit 30 Mio, einfacher Fall, ist Kostennote über Euro 141568.11.

zu berechnen. Bring die 3418.87 Öcken (erhöhte Mittelgebühr, da Anwalt beraten wird) doch bitte am Donnerstag zur Konsti mit.

A.L.A.B.
#
dawiede schrieb:
stefank schrieb:
HeinzGründel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
HeinzGründel schrieb:

A.L.A.B.  

Hättste halt was anständiges gelernt ,Du Versager
#
mickmuck schrieb:
dawiede schrieb:

Also ist Frankfurt nicht nur im Herzen von Europa, sondern tatsächlich auch der Nabel der Welt. Je nachdem wie man auf die Landkarte schaut, liegt Frankfurt schräg gegenüber von Oxxenbach  
#
HeinzGründel schrieb:
dawiede schrieb:
stefank schrieb:
HeinzGründel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
HeinzGründel schrieb:

A.L.A.B.  

Hättste halt was anständiges gelernt ,Du Versager

wieso? Ich arbeite doch genauso wenig wie ihr
#
Wenigstens wissen die beim Stern, wie man Mike Frantz schreibt. Das raffen die Idioten bei der FR in einer Mio. Jahren nicht.
#
"Bis zu 220.000 Zuschauer in Hessen verfolgten am Sonntagnachmittag den 2:1-Sieg im Freundschaftsspiel von Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt gegen den FC Chelsea im hr-fernsehen."

Meine Stammfussballkneipe empfaengt den HR auch...und die liegt in Oslo. Und es waren genau 4 TVs mit dem Spiel an...
#
Und ich habe das Spiel in RLP gesehen. Also 220.004, mindestens!
#
Ja, die luege wenn se des Maul aufmachen
#
Gelöschter Benutzer schrieb:
Das raffen die Idioten bei der FR in einer Mio. Jahren nicht.  
Ich denke nicht, dass es die FR noch so lange geben wird.

Und zu einer Fußball Saisonvorschau im Stern (!?!) fällt mir nur das hier ein:  
#
Laut Stern haben wir gegen die Bayern gewonnen, weil wir defensiv gespielt haben. Naja, man kann als Journalist ja nicht jedes Spiel sehen über das man schreibt.  
#
dawiede schrieb:
"Bis zu 220.000 Zuschauer in Hessen verfolgten am Sonntagnachmittag den 2:1-Sieg im Freundschaftsspiel von Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt gegen den FC Chelsea im hr-fernsehen."

Meine Stammfussballkneipe empfaengt den HR auch...und die liegt in Oslo. Und es waren genau 4 TVs mit dem Spiel an...

Ich hab's auf meiner Stammcouch hier in der Schweiz geschaut. Zum Glück hab ich seit April auch HR
#
Mogly schrieb:
dawiede schrieb:

Ich hab's auf meiner Stammcouch hier in der Schweiz geschaut. Zum Glück hab ich seit April auch HR

Normalerweise tue ich auch auf meiner Stammcouch den HR ansehen, aber irgendwelche lizenzrechtlichen Gruende (A.L.A.B. ) haben mich gezwungen das Haus zu verlassen

Teilen