>

BL - 16.Spieltag

#
Sprudel schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
Ist eigentlich der komplette Bereich im Unterrang der Stuttgartkurve Stehplatzbereich?


sollte so sein....

http://www.mercedes-benz-arena.de/filerepository/mKtVVAuELuZEmrdz5Vnb.jpg



Laut dem Plan ist es aber grade nicht so...
Platzverweis VfB
#
Bobic & Labbadia      
#
Da hat wohl jemand seinen Auftrag, Robben aus dem Spiel zu treten, etwas zu Ernst genommen
#
FrancoforteAllez schrieb:
Sprudel schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
Ist eigentlich der komplette Bereich im Unterrang der Stuttgartkurve Stehplatzbereich?


sollte so sein....

http://www.mercedes-benz-arena.de/filerepository/mKtVVAuELuZEmrdz5Vnb.jpg



Laut dem Plan ist es aber grade nicht so...
Platzverweis VfB


wie mans nimmt  
#
Ja Reif Robben und Ribery sehen ja gleich aus.
#
der bobic hat nicht mehr alle latten am zaun
#
mickmuck schrieb:
der bobic hat nicht mehr alle latten am zaun


Warum was is los?
#
iran069 schrieb:
mickmuck schrieb:
der bobic hat nicht mehr alle latten am zaun


Warum was is los?


er meinte zur zweiten gelben vom molinaro, "ganz klar ball gespielt"
#
mickmuck schrieb:
iran069 schrieb:
mickmuck schrieb:
der bobic hat nicht mehr alle latten am zaun


Warum was is los?


er meinte zur zweiten gelben vom molinaro, "ganz klar ball gespielt"


Nicht zu vergessen ist, dass er darüber geheult hat, das der arme Molinaro ja für zwei Fouls jeweils gelb gesehen hat. Was ein Depp. Als ob die Anzahl der Fouls ausschlaggebend für die Karten wäre.
#
ChristianW. schrieb:


Nicht zu vergessen ist, dass er darüber geheult hat, das der arme Molinaro ja für zwei Fouls jeweils gelb gesehen hat. Was ein Depp. Als ob die Anzahl der Fouls ausschlaggebend für die Karten wäre.


Wenn einer die Bayern auf die (heutzutage nicht mehr vorhandene) Aschenbahn tritt und ohne Karte davonkommt, hat der Spieler immer meinen Respekt!    Das ganze Jahr wird doch immer rumgejammert, dass alle gegen die Bayern die Hosen voll hätten.

(ich meine natürlich den Nicht-Bayern-Spieler...)
#
2:1 Gomez
#
Beide Vereine gehen mir am A....... vorbei, Schade das nicht beide verlieren können
#
Sprudel schrieb:
2:1 Gomez


Richtig Gomez schiesst ein Tor.Aber aufgrund der neuen hair-style-rule gilt die Reverse-goal-rule,also Eigentor Gomez
#
Ja Bayern muss heute schon gewinnen.Den nächste Woche spielen sie zuhause gegen Köln und da ist allerhöchstens ein unendschieden für die Bayern drin.
#
noch 2 Minuten, man darf sich auf die Interviews, speziell von Schwaben Seite, nach dem Spiel freuen..
#
Der Bobic ist ein schlechter Verlierer!  
Der quatscht ein Müll bezüglich der gelb/roten...
#
Mirscho schrieb:
Der Bobic ist ein schlechter Verlierer!  
Der quatscht ein Müll bezüglich der gelb/roten...


War der Bobic schon immer. Die Flachzange ist genauso eine Pfeife wie der Taschentuchel.
#
Mirscho schrieb:
Der Bobic ist ein schlechter Verlierer!  
Der quatscht ein Müll bezüglich der gelb/roten...


Da sieht man wieder das viele einfach dumm sind. Wieso ist es so schwer einfach mal bei der Wahrheit zu bleiben und zu sagen okay war dumm vom Molinaro und er gehört für diese Blödheit zurecht vom Platz gestellt. Aber nein der dumme Bobic sagt lieber wir spielen kein Halma.


Teilen