>

Karten für das "was wäre wenn Spiel" (böse ich weiß)

#
ditomaSGE schrieb:
Um wieviel Uhr wird denn das Spiel angepfiffen?


20:30 Uhr

http://www.weltfussball.de/wettbewerb/relegation-bundesliga/
#
ditomaSGE schrieb:
Um wieviel Uhr wird denn das Spiel angepfiffen?


lass uns doch höchstens versuchen gegen Köln und Doofmund zu gewinnen    

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/545619/artikel_DFL-terminiert-Relegationsspiele.html
#
ich sag nur 1. wenn frankfurt nächste woche verliert und gladbach gewinnt müssen wir uns im dem fred leider gar keine mühe mehr machen......
scheiß saison
#
nick1982 schrieb:
Also am Samstag den 14.05. ist der letzte Spieltag, und am Donnerstag den 19.05. ist bereits das erste Spiel (Bundesligist fängt zu Hause an).

Denke da wird es dann ab Montag (16.05.) ganz normal Karten geben, nur kein Versand. Für ein Vorkaufsrecht wird da wohl auch kaum Zeit sein?!


Laut Bundesliga Rahmenterminkalender sind die Relegationsspiele für die Bundesliga am Freitag 20.05. und Montag 23.05.
#
Also meine Quellen sind da Kicker und Kicktipp.

Ich glaub ich hab recht
#
duschhaube00 schrieb:
nick1982 schrieb:
Also am Samstag den 14.05. ist der letzte Spieltag, und am Donnerstag den 19.05. ist bereits das erste Spiel (Bundesligist fängt zu Hause an).

Denke da wird es dann ab Montag (16.05.) ganz normal Karten geben, nur kein Versand. Für ein Vorkaufsrecht wird da wohl auch kaum Zeit sein?!


Laut Bundesliga Rahmenterminkalender sind die Relegationsspiele für die Bundesliga am Freitag 20.05. und Montag 23.05.


Nö, beim DFB auf der Seite steht aber was anderes im Rahmenterminkalender...
#
hmm also habe gerade nochmal bei der DFL nachgeschaut, da das so....
#
Hinspiel ist am 19.05.2011 um 20:30 Uhr (Bundesliga - 2.Liga)

siehe hier
#
Das Hinspiel ist am 19.05. beim Bundesligisten.

Das Rückspiel wurde Mitte April vom 23.05. auf dem 25.05. verlegt, da Schalke noch in die Relegation hätte rutschen können.

Und die Termine sind fix.
#
saschku1976 schrieb:
Das Hinspiel ist am 19.05. beim Bundesligisten.

Das Rückspiel wurde Mitte April vom 23.05. auf dem 25.05. verlegt, da Schalke noch in die Relegation hätte rutschen können.

Und die Termine sind fix.


Ist aber ein bißchen unlogisch, denn Schalke hätte so Donnerstag, Samstag spielen müssen, da hätten sie das Hinspiel auch verlegen müssen!
#
Guude zusamme,
glaube der DFL ging es bei der Terminierung nicht um S06 sondern um Duisburg. Damals ging man davon aus, dass der MSV möglicherweise den 3. Platz erreicht.
Wäre bei S06 sicherlich kurios und witzig gewesen zwischen DFB-Pokal und Champions-League Finale noch schnell Relegation zu spielen, aber soweit wird es nicht kommen.
#
mainkutscher schrieb:

Wäre bei S06 sicherlich kurios und witzig gewesen zwischen DFB-Pokal und Champions-League Finale noch schnell Relegation zu spielen, aber soweit wird es nicht kommen.


Witziges Szenario!  
#
Ist es wieder unmöglich Karten für das Auswärtsspiel der Relegation zu bekommen??
Wenn wir 16. werden würde ich gerne hinfahren
#
hendrik9 schrieb:
Ist es wieder unmöglich Karten für das Auswärtsspiel der Relegation zu bekommen??
Wenn wir 16. werden würde ich gerne hinfahren  


Jetzt üwwerlesch e mal, wie des wohl mit de Auswärtskadde is, wenn beim Heimspiel die Dauerkaddebesitzer e Vorkaffsrecht ham? Ich geb noch en Tipp: Es fängd z.B. mit A an und hörd mit Dauerkadde uff.
#
Wie läuft das denn dann mit dem Vorverkaufsrecht?

Ich habe vor kurzem eine Dauerkarte bekommen, die aber noch auf nen anderen Namen läuft und jetzt erst auf mich überschrieben wird.
Daher habe ich auch noch nicht so die Ahnung...

Kann ich die Karten online mit meiner Dauerkarte kaufen? Wie läuft das?
Wär schön wenns mir jemand erklären könnte.

Gruß
87erAdler
#
87erAdler schrieb:
Wie läuft das denn dann mit dem Vorverkaufsrecht?

Ich habe vor kurzem eine Dauerkarte bekommen, die aber noch auf nen anderen Namen läuft und jetzt erst auf mich überschrieben wird.
Daher habe ich auch noch nicht so die Ahnung...

Kann ich die Karten online mit meiner Dauerkarte kaufen? Wie läuft das?
Wär schön wenns mir jemand erklären könnte.

Gruß
87erAdler


Du kannst meines Wissens auch mit der Dauerkarte zum Shop gehen und dir da die Karte gegen Vorlage holen, falls du deine Login-Daten noch nicht hast.
#
Wer eine DK hat und für diese beschissene Mannschaft noch Geld ausgibt ist wohl mehr als nur ein SM-Anhänger. Entweder umsonst für DK-Inhaber oder sie müssen auf einige DK-Inhaber verzichten. Aber das macht diesem fanfeindlichen Vorstand nix aus, leider.
#
Alles klar, danke!

Dann werde ich mal sehen, dass ich evtl zum Shop komme.
#
propain schrieb:
Wer eine DK hat und für diese beschissene Mannschaft noch Geld ausgibt ist wohl mehr als nur ein SM-Anhänger. Entweder umsonst für DK-Inhaber oder sie müssen auf einige DK-Inhaber verzichten. Aber das macht diesem fanfeindlichen Vorstand nix aus, leider.


also im Ernst, es wird mir langsam alles etwas zu polemisch.
Würde sich die Eintracht ganz auf Seiten der Fans stellen, wäre das Geschrei in den Medien und der Liga riesig.
Die Polizei sitzt einfach am längeren Hebel, in dieses Strukturen muss sich was ändern, nicht bei der Eintracht.

Aber das gehört nicht in den Thread.
#
..wären nch so einer besch..... (..na das heißt bescheidenen) Saison wohl Pflicht. Es gab ja früher mal 10% auf Pokalspiele aber anscheinend müssen wir den Millionären auf dem Platz die Arbeitsleistung noch weiterhin vergolden..ein Zeichen könnte HB setzen ..na wie wwär's


Teilen