Hab' ich mich da gerade verhört, oder hat Hannover die Torhymne, welche der Hamburger SV vor ein paar Monaten auch schonmal hatte? Dieses Coldplay-Gesülze meine ich übrigens...
Haha, was warn das mit den Sanis. Ein alter Mann mit Bierwampe und Decke, der 3 Minuten gefühlt braucht bis zu Ya Konan, dann ihm die Decke drüber legt und mit Slomka und Ya Konan draußen Scherze reißt.
SGE_Werner schrieb: Haha, was warn das mit den Sanis. Ein alter Mann mit Bierwampe und Decke, der 3 Minuten gefühlt braucht bis zu Ya Konan, dann ihm die Decke drüber legt und mit Slomka und Ya Konan draußen Scherze reißt.
Austria und Alkmaar punktgleich hinter Kharkiv und mit selbem direkten Vergleich, Alkmaar dank Torverhältnis weiter!
H: Brügge-Braga 1:1 / Birmingham-Maribor 1:0 kurz vor Schluss Brügge bleibt 1. , Braga 2.
I: Atletico-Rennes 3:1 / Udinese-Celtic 1:1 Atletico klar 1. , Udinese reicht im direkten Duell der Punkt gegenüber Celtic.
Gesetzt
Standard Lüttich PSV Eindhoven Sporting Lissabon Athletic Bilbao Metalist Charkiw Twente Enschede FC Schalke 04 Besiktas Istanbul Manchester City Manchester United FC Valencia Olympiakos Piräus RSC Anderlecht PAOK Saloniki FC Brügge Atletico Madrid
Ungesetzt
Hannover 96 Legia Warschau Trabzonspor Ajax Amsterdam FC Porto Viktoria Pilsen Lazio Rom Stoke City RB Salzburg Lokomotive Moskau Wisla Krakau St. Bukarest Rubin Kazan AZ Alkmaar SC Braga Udinese Calcio
4 x Niederlande 3 x Belgien 3 x Portugal 3 x Spanien 3 x England 2 x Deutschland 2 x Türkei 2 x Griechenland 2 x Polen 2 x Italien 2 x Russland 1 x Ukraine 1 x Tschechien 1 x Rumänien 1 x Österreich
Lüttich-Hannover ist nicht möglich in der nä. Runde!
Porto - Manchester City Ajax - Manchester United Lok Moskau - At. Bilbao RB Salzburg - Kharkiv Stoke City - FC Valencia Rubin Kazan - Olympiakos AZ Alkmaar - Anderlecht Lazio Rom - At. Madrid
Der Typ am Außenmikro ist toll. Waaaaaaaas pfeift dieses Ar...loooooooooch.
1:0 Hannover grad.
Dieses Coldplay-Gesülze meine ich übrigens...
Selten so ein unbedeutendes Spiel verfolgt.
PAOK-Kazan 1:1
Shamrock-Tottenham 0:4
PAOK bleibt 1. , Kazan bleibt 2. , Tottenhams Sieg zu spät
Kopenhagen-Lüttich 0:1
Hannover-Poltawa 3:1
Hapoel-Legia 2:0
PSV-Rapid Bukarest 2:1
Bei beiden Gruppen war schon alles entschieden.
Austria und Alkmaar punktgleich hinter Kharkiv und mit selbem direkten Vergleich, Alkmaar dank Torverhältnis weiter!
H: Brügge-Braga 1:1 / Birmingham-Maribor 1:0 kurz vor Schluss
Brügge bleibt 1. , Braga 2.
I: Atletico-Rennes 3:1 / Udinese-Celtic 1:1
Atletico klar 1. , Udinese reicht im direkten Duell der Punkt gegenüber Celtic.
Gesetzt
Standard Lüttich
PSV Eindhoven
Sporting Lissabon
Athletic Bilbao
Metalist Charkiw
Twente Enschede
FC Schalke 04
Besiktas Istanbul
Manchester City
Manchester United
FC Valencia
Olympiakos Piräus
RSC Anderlecht
PAOK Saloniki
FC Brügge
Atletico Madrid
Ungesetzt
Hannover 96
Legia Warschau
Trabzonspor
Ajax Amsterdam
FC Porto
Viktoria Pilsen
Lazio Rom
Stoke City
RB Salzburg
Lokomotive Moskau
Wisla Krakau
St. Bukarest
Rubin Kazan
AZ Alkmaar
SC Braga
Udinese Calcio
4 x Niederlande
3 x Belgien
3 x Portugal
3 x Spanien
3 x England
2 x Deutschland
2 x Türkei
2 x Griechenland
2 x Polen
2 x Italien
2 x Russland
1 x Ukraine
1 x Tschechien
1 x Rumänien
1 x Österreich
D.h. es ist Hannover - ManUnited und Schalke - Porto möglich?
Wie Aachener es schon sagt, ja.
Genauso wie Hannover-Charkiw und Schalke-Pilsen.
Porto - Manchester City
Ajax - Manchester United
Lok Moskau - At. Bilbao
RB Salzburg - Kharkiv
Stoke City - FC Valencia
Rubin Kazan - Olympiakos
AZ Alkmaar - Anderlecht
Lazio Rom - At. Madrid