>

Nürnberg rüstet weiter auf!

#
jo und der nächste für nürnberg...der herthaner Marx..

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/hertha/107768.html
#
naja, nürnberg kann aufrüsten wie sie wollen, aba ich glaube, dass se es eh ent schaffen, um drin zu bleiben...
#
im gegensatz zu uns haben die ihren kader sehr gut verstärkt..
#
naja, wir brauchten uns auch net unbedingt verstärken, wir haben schon ne top mansnchaft
#

Akte schrieb:
naja, wir brauchten uns auch net unbedingt verstärken, wir haben schon ne top mansnchaft

trotzdem können uns die meissten der nürnberger verplflichtungen weiterhelfen... bzw. den kader verstärken
#

Dr.Ball schrieb:

Akte schrieb:

trotzdem können uns die meissten der nürnberger verplflichtungen weiterhelfen... bzw. den kader verstärken

da muss ich dem ball schon recht geben...

naja takahara kommt ja vielleicht...es wäre nur schön gewesen alternativ nen IV noch zu haben.... werden das trotz alledem schon schaffen...
#
Wenn ich hier immer von Aufrüsten lese muss ich meist lachen, was da von vielen Vereinen für Spieler geholt werden ist doch nur ein Griff nach dem Strohhalm, aber das da richtige Verstärkungen geholt wurde möchte ich in den meisten Fällen bezweifeln. Viele Spieler werden doch nur geholt um sich und die Fans etwas zu beruhigen um dann später festzustellen das es doch nix gebracht hat, so wie das bei den meisten Wintereinkäufen der Fall ist.
#
@propain: nunja, nürnberg hat ja auch ein paar namenhafte leute dabei, marx zB ist jung, deutsch, talentiert - genau diese schiene wollen ff und hb ja fahren...
#

Dr.Ball schrieb:
@propain: nunja, nürnberg hat ja auch ein paar namenhafte leute dabei, marx zB ist jung, deutsch, talentiert - genau diese schiene wollen ff und hb ja fahren...

Ist denn "jung, deutsch und talentiert" gleich eine Verstärkung, das wäre mir neu und von Verstärkungen ist hier die Rede. Das der eventuell man ein Guter werden kann ist wieder wass anderes, nur Leute die man in der Winterpause holt, die holt man weil man sofort eine Verstärkung braucht und nicht irgendwann.
#

propain schrieb:
Ist denn "jung, deutsch und talentiert" gleich eine Verstärkung, das wäre mir neu und von Verstärkungen ist hier die Rede.

natürlich nicht. aber marx hat bei hertha schon einige spiele gemacht, ist divers einsetzbar und trifft sogar ab und zu ins tor...

er hat 75 bundesligaspiele auf dem buckel, mehr als die meissten unserer jungs... dass er oft auch nur eingewechselt wurde, ist was anderes, man muss trotzdem erstmal auf 26 partien bei der hertha kommen...

also vom prinzip her gebe ich dir recht, aber marx wäre eine verstärkung gewesen
#

Dr.Ball schrieb:

propain schrieb:
Ist denn "jung, deutsch und talentiert" gleich eine Verstärkung, das wäre mir neu und von Verstärkungen ist hier die Rede.

natürlich nicht. aber marx hat bei hertha schon einige spiele gemacht, ist divers einsetzbar und trifft sogar ab und zu ins tor...

er hat 75 bundesligaspiele auf dem buckel, mehr als die meissten unserer jungs... dass er oft auch nur eingewechselt wurde, ist was anderes, man muss trotzdem erstmal auf 26 partien bei der hertha kommen...

also vom prinzip her gebe ich dir recht, aber marx wäre eine verstärkung gewesen

Ja, den hätt ich auch gerne bei der Eintracht gesehen!n Ich halt viel von ihm!
#
Wo sollte er denn bei uns spielen, ich wüsste nicht wen er auf Anhieb aus unsere Stammelf verdrängen könnte. Ich denke auch, dass die Transfers der anderen Teams auch meist nur getätigt wurden um nachher sagen zu können, dass sie alles veruscht haben.
#

o0FFM0o schrieb:
Ich denke auch, dass die Transfers der anderen Teams auch meist nur getätigt wurden um nachher sagen zu können, dass sie alles veruscht haben.

Aha, du denkst also, dass manche Vereine wilkürlich irgendwelche Leute einkaufen, um am Ende net als untätig gebliebene Vereinsführung dazustehn...

Sehr gewaagte Vermutung...LOL
#
guten abend !

musste den thread mal wieder raus holen, da ich beim lesen der heutigen kicker-seite die meldungen über die clubberer mit einem schmunzeln beäugt habe:

da kann man hb und allen anderen verantwortlichen gar nicht oft genug danke sagen, für die solide und finanziell wohl überlegte arbeit, die die hier machen. klar, nürnberg ist abgestiegen gewesen und hat demnach eine ganz andere einnahmesituation als wir gehabt, aber trotzdem....

ich wünsche mir, dass wir solche nachrichten (5,8 mille miese, höchstwahrscheinlich zwangsverkäufe....) nie mehr über die eintracht lesen....dann lieber noch ein paar jahre platz 9-11

gruß
#
bolze schrieb:
guten abend !

...dann lieber noch ein paar jahre platz 9-11

gruß

Was heißt denn noch? erstmal müssen wir dahin kommen...
#
Die Situation ist in Summe aber schon nicht zu unterschätzen:

- Ohnehin mit der schwächste Kader, dazu formschwach

- Mit dickem Minus hoch

- Für Liga 1 ist der Etat aber trotzdem noch zu groß

- Keine Verstärkungen im Winter

- Am Saisonende muss ein Leistungsträger verkauft werden

Wie wollen die da wieder rauskommen? Selbst wenn sie die Klasse halten, worauf derzeit wohl nicht viele wetten würden, haben sie kommende Saison einen noch schwächeren Kader. Zwei Matchbälle für die Zweitklassigkeit...
#
http://www.transfermarkt.de/de/fcn-kreuzbandriss-bei-gonzalez/news/anzeigen_80186.html

Erinnert ein bisschen an Korkmaz, aufgrund der Verletzung natürlich noch krasser. Aber ist ja nur eine Leihe
#
das ist natürlich richtig übel

Teilen