>

SAW-Gebabbel - 11.08.2010

#
HeinzGründel schrieb:
Selten so einen Unsinn gelesen wie bei goal.com

Genau das hab ich auch gerade nach dem lesen gedacht. Da wird ein Ochs, ein Caio, ein Jung oder ein Köhler nichtmal erwähnt.
#
HeinzGründel schrieb:
Selten so einen Unsinn gelesen wie bei goal.com

Dem kann ich mich nur anschließen! Interessant wer da alles unsere Stammspieler sind. Die wissen da anscheinend schon mehr als Skibbe..
#
caio    punkt um

späths. wenn der für brasilien spielt hat es sich  die stammplatz frage erledigt
wir erreichen die europaelague    punkt um
mich nerven die prognosen um platz 9.   ...wir sind stärker als die letzte saison
#
Eine gute Sache konnte ich dem goal.com-Bericht abgewinnen (nicht ohne Schmunzeln):
goal.com schrieb:
...Was kann die Fanszene, die zu den Innovativsten in Europa gehört, von Michael Skibbe und seinem Team erwarten?...

Wenigstens das ist ihnen nicht entgangen...
#
hr schrieb:

Skibbe: "Man darf in diese Partien nicht mit einer anderen Konzentration und Einstellung gehen wie in ein Meisterschaftsspiel."

und

Skibbe: "Wir haben vier wirklich gute Stürmer, die alle internationales Format haben"

1. Bundesligaspiele heißen jetzt Meisterschaftsspiele. Gefällt mir.

2. Das mit dem Traumsturm hört bzw. liest man ja allerorten. Fast könnte man meinen, es sei nur die Frage, welcher der Eintrachtler Torschützenkönig wird.
Mich allerdings beschleicht langsam die Sorge, dass so viele Vorschusslorbeeren nur in eine vierfache Torflaute - auf allerhöchstem Niveau - münden können. Auf dass mich mein Gefühl trügen möge...
#
Misanthrop schrieb:
hr schrieb:

Skibbe: "Man darf in diese Partien nicht mit einer anderen Konzentration und Einstellung gehen wie in ein Meisterschaftsspiel."

und

Skibbe: "Wir haben vier wirklich gute Stürmer, die alle internationales Format haben"

2. Das mit dem Traumsturm hört bzw. liest man ja allerorten. Fast könnte man meinen, es sei nur die Frage, welcher der Eintrachtler Torschützenkönig wird.
Mich allerdings beschleicht langsam die Sorge, dass so viele Vorschusslorbeeren nur in eine vierfache Torflaute - auf allerhöchstem Niveau - münden können. Auf dass mich mein Gefühl trügen möge...

Wir haben 4 gute Stürmer. Einer von denen wird's ja wohl richten können. Selbst wenn nicht haben wir immernoch Franz/Russ/Caio/Meier usw. die es richten können. Ich bin optimistisch.  
#
Misanthrop schrieb:
hr schrieb:

und

Na dann erinnere Dich mal an letzte Saison.
Da hatten wir zunächst einmal den ergrauten Libero auf der Position.
In der Rückrunde spielte dann Halil leicht notgedrungen einzige Sturmspitze.

Also eine gewisse Verbesserung zum Vorjahr ist schon zu erwarten.
#
tobago schrieb:

Allerdings ist die Hauptsache, dass Caio spielt

Gruß,
tobago

Das Paradoxum ist, dass er dieses Jahr nach (wohl) guter Vorbereitung nicht spielt, ganz im Gegensatz zum letzten Jahr...
#
Alsoo, ohne gleich wieder zu früh zu unken, aber mir bereitet unser Mittelfeld schlaflose Nächte! Erst Recht, wenn Skibbe weiterhin A.Meier aus seiner angestammten (und erfolgreichsten) Mitteldfeldposition nimmt. Wenn ich mir das Chelsea-Game so anschaue, dann komm ich schon ins Grübeln. Caioo, da war ja garnichts!! Gekas und Altintop/Ama, die brauchen Futter!!! Meier muss wieder ins Mittelfeld. Dort ister für die Mannschaft am wertvollsten....

Wir haben vorne ansich super Leute. Wenn die jetzt ordentlich Futter... dann wirds ne richtig gute Saison
#
BerlinerAdler2 schrieb:
Alsoo, ohne gleich wieder zu früh zu unken, aber mir bereitet unser Mittelfeld schlaflose Nächte! Erst Recht, wenn Skibbe weiterhin A.Meier aus seiner angestammten (und erfolgreichsten) Mitteldfeldposition nimmt. Wenn ich mir das Chelsea-Game so anschaue, dann komm ich schon ins Grübeln. Caioo, da war ja garnichts!! Gekas und Altintop/Ama, die brauchen Futter!!! Meier muss wieder ins Mittelfeld. Dort ister für die Mannschaft am wertvollsten....

Wir haben vorne ansich super Leute. Wenn die jetzt ordentlich Futter... dann wirds ne richtig gute Saison

Man kann es ja nicht wissen, aber vielleicht meinst Du, dass Meier ins OM muss aber im Mittelfeld spielt er schon!?
#
BerlinerAdler2 schrieb:

Wie kann man nur so viel in ein Testspiel hinein interpretieren? Erst steht für dich fest, dass deshalb Oka die Nr. 1 ist und nun das.
Dass Meier in der defensiveren Position in der letzten Saison zum Teil hervorragende Leistungen gebracht hat, scheint egal zu sein ...
#
irgendwie habe ich das gefühl, das er nur diesen einen post postet ^^
meine das schon 10x von ihm gelesen zu haben x)

der skibbe macht dat schon =)
#
BerlinerAdler2 schrieb:

Schlaflose Nächte aufgrund einer Zirkusveranstaltung?
#
Alexsge22 schrieb:
tobago schrieb:

Allerdings ist die Hauptsache, dass Caio spielt

Gruß,
tobago

Das Paradoxum ist, dass er dieses Jahr nach (wohl) guter Vorbereitung nicht spielt, ganz im Gegensatz zum letzten Jahr...

ja das ist die hauptsache
nochmal..... wenn er spielt sind mehr punkte garantiert...
#
Ach hör doch auf mit dem Quatsch, wenn das so wäre bräuchte hier niemand darüber zu diskutieren.

Teilen