ABGer1982 schrieb: Der Berg war noch einfach, schlimmer fand ich den Computerclassiker.
Ich habe die Befürchtung, dass die ganze Jungend hier irgendein 3 Jahre altes Game nimmt, weil es da inzwischen ja schon die Teile 9,10 & 11 gibt und so Leute wie CE sich dagegen fragen, was man mit dem Lochzettel hätte spielen sollen...
1. einen Berg in Europa - Mont Blanc 2. ein Computer-Spiel Klassiker außer Pacman - Super Mario 3. ein Symbol, dass häufig auf Nationalflaggen gezeigt wird - Stern 4. einen Fussballverein in Deutschland mit einer sehr guten Jugendarbeit - VFB Stuttgart 5. einen berühmten Komponisten - Bach
sehr :neutral-face
EY!
Rammelberg (637,2 m), Kreis Siegen-Wittgenstein, Rothaargebirge
A. Berg gehört ja so oder so verboten .
Hinweis !!!
Ich habe die Befürchtung, dass die ganze Jungend hier irgendein 3 Jahre altes Game nimmt, weil es da inzwischen ja schon die Teile 9,10 & 11 gibt und so Leute wie CE sich dagegen fragen, was man mit dem Lochzettel hätte spielen sollen...
Heinz Gründel: E5
Concordia: Treffer und versenkt
Der Klassiker - Schiffe versenken.
2.Super Mario
3.Trikoloren
4.Eintracht Frankfurt
5.Mozart
2. ein Computer-Spiel Klassiker außer Pacman - Super Mario
3. ein Symbol, dass häufig auf Nationalflaggen gezeigt wird - Stern
4. einen Fussballverein in Deutschland mit einer sehr guten Jugendarbeit - VFB Stuttgart
5. einen berühmten Komponisten - Bach
2. Tetris
3. Kreuz
4. BVB
5. Wolfgang Amadeus Mozart
2. Legend of Zelda
3. Stern
4. Bayern München - bäh -
5. Mozart
Statt Super Mario hab ich Super Mario Bros. (mal sehen was der Spielleiter draus macht ) und statt Trikoloren ein Kreuz - sonst paßts!
2.: Space Invaders
3.: Adler
4.: Stuttgart (VfB)
5.: Bach
2. Tetris
3. Stern
4. Eintracht Frankfurt
5. Mozart
NUR EINE STADT! NUR EIN VEREIN!
2. Super Mario Bros. (Tach Oko!)
3. Adler (Ooopss... "Symbol" - ich Depp!)
4. Eintracht Frankfurt
5. Beethoven
Sauber Jugger!!!