Snuffle82 schrieb: FloFisch schrieb: Tackleberry schrieb:Ich stehe zwischen WurstBlinker und Schnuffel Und da fühlst du dich wohl?! Mirscho is ja noch da!
FloFisch schrieb: Tackleberry schrieb:Ich stehe zwischen WurstBlinker und Schnuffel Und da fühlst du dich wohl?!
Tackleberry schrieb:Ich stehe zwischen WurstBlinker und Schnuffel
Tuess schrieb: FloFisch schrieb: Tackleberry schrieb:Ich stehe zwischen WurstBlinker und Schnuffel Und da fühlst du dich wohl?! Kommt drauf an wie rum er steht
Tuess schrieb: Tuess schrieb: FloFisch schrieb: Tackleberry schrieb:Ich stehe zwischen WurstBlinker und Schnuffel Und da fühlst du dich wohl?! Kommt drauf an wie rum er steht ...und was Schnuffel so trägt!
Tuess schrieb:...und was Schnuffel so trägt!
Tom66 schrieb:Hervorragende 49 Punkte. Ceasars gegen Bellagio getauscht und von Badesalz keinen Plan.Aber..Hauptsache vor dem Concordia.
Mirscho schrieb:Endlich mal 'ne Ossi-Frage!!!
Tackleberry schrieb: Mirscho schrieb:Endlich mal 'ne Ossi-Frage!!! Der Spielleiter will sich doch nur bei euch "da drüben" einschleimen
Mirscho schrieb: Tackleberry schrieb: Mirscho schrieb:Endlich mal 'ne Ossi-Frage!!! Der Spielleiter will sich doch nur bei euch "da drüben" einschleimen Bin ja gespannt wen du da nimmst...
...und was Schnuffel so trägt!
Das ist doch Blinkis Verlängerung....
Ich meinte doch nur, ich stehe in der Gesamtwertung nun zwischen den Beiden. Was ihr gleich wieder draus macht...
Gröhl. Domina-Krawall-Schnuffel.
Ceasars gegen Bellagio getauscht und von Badesalz keinen Plan.
Aber..Hauptsache vor dem Concordia.
Pffft!
Und danke an den Spielleiter fürs frühere Einstellen und die Spielleitung. Bin dann mal weg, Scheichs casten.
Der Spielleiter will sich doch nur bei euch "da drüben" einschleimen
Hab ich gestern extra beantragt .
Schlimme Fragen :neutral-face
Bin ja gespannt wen du da nimmst...
Is ja wohl eindeutig!!!!