>

40 Deppen, ein Gedanke - Das Spiel [Runde 11 bis 20.12.2020, 18 Uhr]

#
stefank schrieb:
Zarte Anfrage: Gibt es jetzt nach Abschluss der Runde die Gesamtauswertung?


Ja gibt es, genauso wie die Tagessiegerliste usw. Ich weiß aber noch nicht ob heute oder morgen.
#
Wer macht denn dann den nächsten Spielleiter?
#
Mirscho schrieb:
Wer macht denn dann den nächsten Spielleiter?


Du ?!  
#
Foofighter schrieb:
Mirscho schrieb:
Wer macht denn dann den nächsten Spielleiter?


Du ?!    


Bring ich doch nicht.  
#
Das wars schon? Huiuiui. Scara bekommt als Spielleiter übrigens 4fache Punkte.

330, tz.

Danke für die nette Runde Jona
#
Glückwunsch an den verdienten Sieger und danke an Jona für eine sehr unterhaltsame und abwechslungsreiche Fragenrunde !

Hat wieder viel Spaß gemacht, auch wenn sich der Libero heimlich vorbeigemogelt hat  

@rotundschwarz: Yeah !  ,-)
#
Danke die Damen und Herren, ich muss gestehen ich bin froh das es rum ist. Was eine Arbeit! Während einer EM ist das echt nicht zu empfehlen. Man kann nicht mal mit den Kollegen einen Trinken gehen, oder muss um 18:45 schlagartig die Bar verlassen.

Aber lustig war's trotzdem!  

Merci!
#
Danke Jona für die Mühe, ich hab zwar die letzten Runden verpasst wegen Urlaub, aber es war trotzdem sehr lustig.
#
Danke an alle Spielleiter!

Grandioses Spiel mit 777 Seiten purer Deppen Unterhaltung!
#
So, von mir auch nochmal Gratulation an die Treppchengänger. Einen erstrebenswerten Titel habt ihr da geholt (bzw knapp verpasst ,-) ).

Danke auch an Jona an eine abwechslungsreiche Runde! Es hat Spaß gemacht.

Trotzdem merke ich, dass ich langsam ein wenig deppenmüde werde (was das mitspielen angeht). Sollte noch Interesse bestehen, würde ich daher die nächste Runde machen. Wenn ihr das wollt  Aber dann würde es erstmal eine Pause bis Anfang Juli (so bis ca 12.07.) geben!
#
FloFisch schrieb:
So, von mir auch nochmal Gratulation an die Treppchengänger. Einen erstrebenswerten Titel habt ihr da geholt (bzw knapp verpasst ,-) ).

Danke auch an Jona an eine abwechslungsreiche Runde! Es hat Spaß gemacht.

Trotzdem merke ich, dass ich langsam ein wenig deppenmüde werde (was das mitspielen angeht). Sollte noch Interesse bestehen, würde ich daher die nächste Runde machen. Wenn ihr das wollt  Aber dann würde es erstmal eine Pause bis Anfang Juli (so bis ca 12.07.) geben!


Do it !  
#
Ja, sehr gerne Flo !
#
Spielleiter raus!  
#
Sehr schön und sehr nett, lieber FloFisch - erstmal Pause, und dann hinein in die nächste Deppenrunde. Bin dabei!
#
jona_m schrieb:
Spielleiter raus!    


#
jona_m schrieb:
Spielleiter raus!    


Jona würde dann schonmal mit Minuspunkten starten
#
FloFisch schrieb:
jona_m schrieb:
Spielleiter raus!    


Jona würde dann schonmal mit Minuspunkten starten  




Das ist die richtige Einstellung.
#
Bist Du ein Kerl? Dann: Endlich mal wieder ein Kerl, kann mit diesen Weiberrunden nichts anfangen.  
#
Scaramanga schrieb:
Bist Du ein Kerl? Dann: Endlich mal wieder ein Kerl, kann mit diesen Weiberrunden nichts anfangen.    


   
#
Von mir auch noch Glückwunsch an den Oberdeppen, danke dem Spielleiter und viel Spaß dem neuen Spielleiter!


Teilen