voyage schrieb: Wehrheimer_Adler schrieb:[quote=Afrigaaner]Am liebsten haette ich ja den Ort mit O als (un)heimliche Landeshauptstadt geschrieben.{/quote]Du bist ja ein O mit X Und du kannst nicht zitieren.
Wehrheimer_Adler schrieb:[quote=Afrigaaner]Am liebsten haette ich ja den Ort mit O als (un)heimliche Landeshauptstadt geschrieben.{/quote]Du bist ja ein O mit X
Wehrheimer_Adler schrieb: voyage schrieb: Wehrheimer_Adler schrieb: Afrigaaner schrieb:Am liebsten haette ich ja den Ort mit O als (un)heimliche Landeshauptstadt geschrieben. Du bist ja ein O mit X Und du kannst nicht zitieren. ich fand halt die geschweifte Klammer als Zeichen für dein Gehörn angebrachter und hübscher
voyage schrieb: Wehrheimer_Adler schrieb: Afrigaaner schrieb:Am liebsten haette ich ja den Ort mit O als (un)heimliche Landeshauptstadt geschrieben. Du bist ja ein O mit X Und du kannst nicht zitieren.
Wehrheimer_Adler schrieb: Afrigaaner schrieb:Am liebsten haette ich ja den Ort mit O als (un)heimliche Landeshauptstadt geschrieben. Du bist ja ein O mit X
Afrigaaner schrieb:Am liebsten haette ich ja den Ort mit O als (un)heimliche Landeshauptstadt geschrieben.
Fanschobbe schrieb:So, ausgebügelt. Pardon Flo, irgendwie scheine ich immerzu in Deiner Nähe Fehler zu machen. Und das gleich im neuen Jahr
Scaramanga schrieb:@Stefan: 2 noch
stefank schrieb: Scaramanga schrieb:@Stefan: 2 noch Ja, ich glaube auch, dass ich dich spätestens in 2 Runden endgültig abgehängt habe.
magic_eagle schrieb:Damit des hier nett verschütt geht denkt dran heute 10:00 Uhr Abgabe Runde 5
Denis schrieb:Nö sind wach. Siehste doch.
Fanschobbe schrieb: Denis schrieb:Nö sind wach. Siehste doch. Die Deppen, wo gestern zu tief ins Glas geguckt haben, zählen bitte als nicht wach.
Denis schrieb: Fanschobbe schrieb: Denis schrieb:Nö sind wach. Siehste doch. Die Deppen, wo gestern zu tief ins Glas geguckt haben, zählen bitte als nicht wach. War arbeiten!Geh Du auch mal arbeiten, Du faules Stück!
Fanschobbe schrieb: Denis schrieb: Fanschobbe schrieb: Denis schrieb:Nö sind wach. Siehste doch. Die Deppen, wo gestern zu tief ins Glas geguckt haben, zählen bitte als nicht wach. War arbeiten!Geh Du auch mal arbeiten, Du faules Stück! Gugg an, ein fleißiger Depp, so gehört sichs Nö
Wehrheimer_Adler schrieb:Schlaft Ihr lle noch?... dann fang ich mal an ...1.Deutschland2.Mallorca3.Pyrenäen4.Mississippi5.Frankfurt
Denis schrieb: Fanschobbe schrieb: Denis schrieb: Fanschobbe schrieb: Denis schrieb:Nö sind wach. Siehste doch. Die Deppen, wo gestern zu tief ins Glas geguckt haben, zählen bitte als nicht wach. War arbeiten!Geh Du auch mal arbeiten, Du faules Stück! Gugg an, ein fleißiger Depp, so gehört sichs Nö Bin immer fleißig.Definition von fleißig kennste aber, oder? Madamme Faulheit.
Fanschobbe schrieb: Denis schrieb: Fanschobbe schrieb: Denis schrieb: Fanschobbe schrieb: Denis schrieb:Nö sind wach. Siehste doch. Die Deppen, wo gestern zu tief ins Glas geguckt haben, zählen bitte als nicht wach. War arbeiten!Geh Du auch mal arbeiten, Du faules Stück! Gugg an, ein fleißiger Depp, so gehört sichs Nö Bin immer fleißig.Definition von fleißig kennste aber, oder? Madamme Faulheit. Arbeitsbienchen, der Denis Ich glaube, ich google fleißig nochmal, Monsieur Bienchen
Kine_EFC_Frieda schrieb: Wehrheimer_Adler schrieb:Schlaft Ihr lle noch?... dann fang ich mal an ...1.Deutschland2.Mallorca3.Pyrenäen4.Mississippi5.Frankfurt
ich fand halt die geshweifte Klammer als Zeichen für dein Gehörn angebrachter und hübscher
ei Kerle naaa, was e dorschenanner mit de Klammerei.
Ich meinte natürlich das Gehörn des Gazellenmitdehandfängers
Kein Problem! Dankeschön
Ja, ich glaube auch, dass ich dich spätestens in 2 Runden endgültig abgehängt habe.
Nix anderes wollte ich sagen, glaube ich.
Frohes Neues mein Lieber
denkt dran heute 10:00 Uhr Abgabe Runde 5
Grins ned so - das wird ne Katastrophe
Oder bei der 4. Main? :p
... dann fang ich mal an ...
1.Deutschland
2.Mallorca
3.Pyrenäen
4.Mississippi
5.Frankfurt
Die Deppen, wo gestern zu tief ins Glas geguckt haben, zählen bitte als nicht wach.
War arbeiten!
Geh Du auch mal arbeiten, Du faules Stück!
Gugg an, ein fleißiger Depp, so gehört sichs
Nö
Bin immer fleißig.
Definition von fleißig kennste aber, oder? Madamme Faulheit.
Arbeitsbienchen, der Denis
Ich glaube, ich google fleißig nochmal, Monsieur Bienchen
Die Biene mit... Ach lassen wir das. Hier sind Minderjährige
Musste mich zwischen Pyrenäen und Alpen entscheiden. Habe Alpen genommen :neutral-face Rest gleich.