1)Deutscher Meister, Deutscher Meister, Deutscher Meister SGE 2) Jürgen Grabowski 3) Blöd 4) Die Bengalo-Zünder in unserm Block kotzen mich an 5) Handkäs
Schick' Fanschobbe jetzt gleich eine PN mit den Antworten, die du geben wolltest. a) Hat Fanschobbe ein großes Herz für uns Deppen und b) möchte ich wegen so einem Versehen nicht gerne gewinnen.
Schick' Fanschobbe jetzt gleich eine PN mit den Antworten, die du geben wolltest. a) Hat Fanschobbe ein großes Herz für uns Deppen und b) möchte ich wegen so einem Versehen nicht gerne gewinnen.
Ich hab wirklich ein viiiiiiiiiiiel zu großes Herz und damit eine ebenso viiiiiiel zu große Schwäche für Deppen. Was kann man dagegen tun? Gibts ein Heilmittel?
Fanschobbe schrieb: Ich hab wirklich ein viiiiiiiiiiiel zu großes Herz und damit eine ebenso viiiiiiel zu große Schwäche für Deppen. Was kann man dagegen tun? Gibts ein Heilmittel?
Hör dir dreimal am Tag Lieder vom OXC an. Du wirst soviel Hass entwickeln, dass du gnadenlos wirst.
Fanschobbe schrieb: Ich hab wirklich ein viiiiiiiiiiiel zu großes Herz und damit eine ebenso viiiiiiel zu große Schwäche für Deppen. Was kann man dagegen tun? Gibts ein Heilmittel?
Hör dir dreimal am Tag Lieder vom OXC an. Du wirst soviel Hass entwickeln, dass du gnadenlos wirst.
bitte nicht teeren und federn, die Auswertung kommt noch. Muss am Freitag aber besagte Hausarbeit abgeben, jedoch schon Mittwoch abend fertigstellen, damit mein Vater sie Donnerstags mit ins Geschäft nehmen und ausdrucken kann. Aus diesem Grund muss ich die Zeit nutzen und diese Hausarbeit fertigstellen, damit man mich zur Prüfung zulässt, denn sollte ich sie am 25. nicht abgeben, dann habe ich fertig.
Hoch und Heiliges Adlerversprechen: Donnerstag gehts weiter.
Mit viel Entschuldigungen an euch, liebe Grüße, Schöbbsche
1. SGE deutscher Fußballmeister
2. Jürgen Grabowski
3. Bild
4. Kaderübersicht-Diskussionsthread
5. Gouda
2. Charly Körbel
3. Bild/Blöd
4. Was kann gehen in dieser Saison?
5. Camembert
@StefanK: Damit ist der Sieg dir.
2) Jürgen Grabowski
3) Blöd
4) Die Bengalo-Zünder in unserm Block kotzen mich an
5) Handkäs
2. Grabowski
3. Bild
4. SaW-Gebabbel
5. Gouda
Noble Geste, danke!
Mal gucken, was schobbe draus macht
Aber danke Schobbe
2. Charly Körbel
3. Bild
4. SaW Gebabbel
5. Gouda
Genau so !
Grabowski und Handkäse, ihr Deppen.
Sie kommt langsam ins Alter... Musst ihr etwas Zeit lassen.
Handkäs*Patsch*.......aber mit Grabi haste recht.
Ach, und Pyrodeppen (dachte, es sei ne aktuelle Diskussion gemeint)
Jaaa
bitte nicht teeren und federn, die Auswertung kommt noch. Muss am Freitag aber besagte Hausarbeit abgeben, jedoch schon Mittwoch abend fertigstellen, damit mein Vater sie Donnerstags mit ins Geschäft nehmen und ausdrucken kann. Aus diesem Grund muss ich die Zeit nutzen und diese Hausarbeit fertigstellen, damit man mich zur Prüfung zulässt, denn sollte ich sie am 25. nicht abgeben, dann habe ich fertig.
Hoch und Heiliges Adlerversprechen:
Donnerstag gehts weiter.
Mit viel Entschuldigungen an euch,
liebe Grüße,
Schöbbsche