stefank schrieb: Oberdepp. Zum ersten Mal in meinem Leben. Ihr könnt euch nicht vorstellen, was das für mich bedeutet. Schon mit Beginn der Pubertät habe ich bei Fragestellungen wie Hausaufgaben, späte Filme im Fernseh und um wieviel Uhr man wieder zuhause sein muss erkannt, dass meine Eltern Deppen sind. Damals habe ich gegen sie rebelliert, weil ich kein Depp sein wollte. Und heute? Heute kann ich stolz vor sie hintreten und verkünden: Euer Sohn ist Oberdepp. Sie werden mich ehren und achten. Ganz bestimmt. Dank an Fanschobbe für die Spielleitung, die ganz im besten Sinne des Deppengedankens erfolgte. Anarchie, soweit wie nötig. Also sehr weit. Gratulation auch an Scara. Drei Punkte sind denkbar knapp. Aber eben drei Punkte, hahahahaha! Yeaaah! Ich bin Sieger! Verlierer, Verlierer!
Ja deine Eltern koennen endlich mal stolz auf dich sein! Ich koennte mir sogar denken, dass sie dich doch noch als Erbe beruecksichtigen werden.
Beim Küssen zum Beispiel. :3 Da muss man aber dann zwischendurch Lächeln.
Undankbarer Depp
Ich hab doch gar nix gesagt.
Dafür haste aber ganz schön schnell geantwortet
Leitner ist vorhin beim U21 Spiel eingewechselt worden...zählen die 45 Minuten für unsere Wette?
Was soll'n das jetzt heißen?
Schlimmer geht's immer
Irgenwie werde ich das Gefühl net los, dass der Denis an der Kleinen rumgräbt.
Na dann viel Spass ihr 2 frischverliebten.
Ne, Ne. Die Kleine ist noch zu jung. :P
Jo und nun zitiert das "noch"
Nein.
runde 1: schöbbsche
runde 2: schöbbsches gesicht
runde 3: musik für den c-e
runde 4: schöbbsche die zweite
...
So ungefähr habe ich mir das vorgestellt.
Ach Denis
Ja deine Eltern koennen endlich mal stolz auf dich sein!
Ich koennte mir sogar denken, dass sie dich doch noch als Erbe beruecksichtigen werden.
Dann können wir ja weiter Deppen, hat das kleine weisse Fähnchen ja geholfen
Und dann Bahnt sich da noch was mit schöbbche und denis an
Dann bin ich mal gespannt auf die Fragen und das kommende Chaos
Mal sehn ob ich es in die Top5 schaffe nach den Top 10 ein neues Ziel
So und falls es noch keiner gesacht hat SPIELLEITER raus ,-)
Hellau
*aufgeregtsei*