Jugger schrieb: @Oko & Flofisch: euch krieg ich noch!
Wetten?
Für sowas is die Gaddelaus zuständig! Mal abgesehen davon, dass für mich nach oben nimmer viel geht - und dann kacke ich normalerweise ab - also wärs doppelt teuer, wenn ich gegen die Wette gegenhalten würd
Jugger schrieb: @Oko & Flofisch: euch krieg ich noch!
Wetten?
Für sowas is die Gaddelaus zuständig! Mal abgesehen davon, dass für mich nach oben nimmer viel geht - und dann kacke ich normalerweise ab - also wärs doppelt teuer, wenn ich gegen die Wette gegenhalten würd
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
http://rlv.zcache.com/great_minds_think_alike_card-p137930661489476518z85p0_400.jpg
Es ist ja nicht meine richtige Antwort, sondern ich hoffe auf das Gros der Deppen
... und ich würde sowieso nicht aufhören zu arbeiten. Nur andere Pläne verfolgen.
1.) Sonnenblume
2.) Kartoffeln (was ist an pommes klassisch ? )
3.) Idiot (hätte Hannebambel genommen aber das kenenn die Deppen hier ja nett )
4.) 5 Mio. (Aber Arbeiten würd ich trotzdem weiter, auch Geldanlegen ist Arbeit)
5.) Badehose
mal seh was rauskommt
war @ Schöbbsche gerichtet
Wetten?
Huch, das ist ja echt eng noch hinterm Treppchen
Mimimimimi...
2. HRS
3. Steckdose
4. Hansi
5. Geilster Verein der Welt?
2.) trivago
3.) Fenster
4.) Krümel
5.) Der CL-Sieger 2014