Mann, es wäre mal wieder bewiesen, dass Denken hier echt nicht hilft. Mein erster Impuls bei den Ministern war auch "keiner". Hätte ich's nur mal geschrieben...
Kine_EFC_Frieda schrieb: Mann, es wäre mal wieder bewiesen, dass Denken hier echt nicht hilft. Mein erster Impuls bei den Ministern war auch "keiner". Hätte ich's nur mal geschrieben...
ging mir genauso. Nächster Impuls: wenn überhaupt die "von der Leyen", wobei die als Familienministerin zu gut war und deshalb in die für Ihre Person schlechtere Position des Arbeitsministers abgedrängt wurde.
Auswertung von gestern gerade nochmal angepasst. In der Eile den 98_adler vergessen. Dadurch gab's für den einen oder anderen ein, zwei Punkte mehr, aber ansonsten keine großen Änderungen.
francisco_copado schrieb: Auswertung von gestern gerade nochmal angepasst. In der Eile den 98_adler vergessen. Dadurch gab's für den einen oder anderen ein, zwei Punkte mehr, aber ansonsten keine großen Änderungen.
francisco_copado schrieb: Auswertung von gestern gerade nochmal angepasst. In der Eile den 98_adler vergessen. Dadurch gab's für den einen oder anderen ein, zwei Punkte mehr, aber ansonsten keine großen Änderungen.
captain_tsubasa
Fanschobbe
Kine
stefank
Schobberobber
jona
Afrigaaner
oko
scaramanga
Deppy_Dopoulos
Foofighter
Bis 18 Uhr habt Ihr noch Zeit
+1
Osram
KSC
Bett
pixum
keiner
Nüscht lüstig
1- Katzenberger
2- Sandhausen
3- Krankenbett
4- Schlecker
5- Keiner
Und die neuen Fragen gleich im Anschluss.
Und Sandhausen???
Ich wollt den Copado......
ging mir genauso. Nächster Impuls: wenn überhaupt die "von der Leyen", wobei die als Familienministerin zu gut war und deshalb in die für Ihre Person schlechtere Position des Arbeitsministers abgedrängt wurde.
Es fehlen noch:
captain_tsubasa
fanschobbe
knall
stefank
schobberobber
flofisch
oko
afrigaaner
howie
jona
Ich nich mehr
ach, den darfste ruhig vergessen
Vielen Dank
@Domi: http://image.spreadshirt.net/image-server/v1/designs/13527649,width=178,height=178/fick-dich.png :P :P :P