Hat der Ösi doch tatsächlich Villacher genommen ...
Oder irgendeiner is auf sein Geschreibsel reingefallen . Tony paßt - Williams paßt - Vokuhila hat gepaßt ... Bier Heineken??? Wär ich net drauf gekommen - und Nr1-Hit war mir klar, dass ich mit der Brightman und dem Bocelli falsch lieg ...
Glückwunsch an kine_EFC_Frieda zum ersten Tagessieg!
Juhu! Danke
Petra, bei mir war's der Song. Ich habe zwischen Time to say goodbye und Candle in the wind geschwankt. An die Scorpions habe ich überhaupt nicht gedacht...
40 Deppen, ein Gedanke - Das Spiel [Runde 11 bis 20.12.2020, 18 Uhr]
Teilen
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Pffffffffft.
Kannst ja mit diesem ce Wind of Change pfeiffen
Oder irgendeiner is auf sein Geschreibsel reingefallen .
Tony paßt - Williams paßt - Vokuhila hat gepaßt ... Bier Heineken??? Wär ich net drauf gekommen - und Nr1-Hit war mir klar, dass ich mit der Brightman und dem Bocelli falsch lieg ...
es ging ja auch um Bier und net um Rinderpisse
Und sein wir ehrlich. Das beste ist nun mal Pilsner Urquell.
Aber es war ja klar, dass bei einer Frage an Menschen, die verfaulten Abbel trinken, kein vernünftiges Bier herauskommt.
Hätte ich es mal nur genommen
Hab schwer mit mir gekämpft, aber ich kann den Song einfach nicht ab
Sorry für die Verspätung, und
Glückwunsch an kine_EFC_Frieda zum ersten Tagessieg!
Bis später - Heute kommen die Ergebnisse dann auch direkt am Abend noch in den Faktenthread.
Ich hab bei der Frisur und beim Song verkackt.
Und die neuen Fragen sind.....noch schwerer
Juhu! Danke
Petra, bei mir war's der Song. Ich habe zwischen Time to say goodbye und Candle in the wind geschwankt. An die Scorpions habe ich überhaupt nicht gedacht...
So lass er mich mit Tucholsky antworten:
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Stellvertretend für unsere kleine Spielgemeinde steht übrigens auch France:
Wenn 50 Millionen Menschen etwas dummes sagen, so bleibt es trotzdem eine Dummheit.
In diesem Sinne. Mach einfach. ,-)
Da musste ich ja glatt 2 mal scrollen, bis ich ihn gefunden habe...
Punktgleich mit der charmanten Petra - so lässt sich's aushalten
Gemach, gemach. Eile mit Weile.
Kommt jetzt gleich die Geschichte mit dem Hasen und dem Igel?
erstaunlich, mit so ner Darbietung nicht abgeschlagen Letzter zu sein. Huldigt dem CE!!!
Die kommt erst am letzten Spieltag.
Wie wärs denn mit einer Namensänderung?
concordia-igel
Klingt sogar gleich