>

40 Deppen, ein Gedanke - Das Spiel [Runde 11 bis 20.12.2020, 18 Uhr]

#
Hier die Rangliste der 1. Spielrunde:

Es zählen nur die erdeppten Punkte, es gibt keine Zusatzpunkte für Tagessiege.

Concordia-eagle 57
Libero1975 54
Wurstblinker 54
Heinz Gründel 53
Tuess 53
Tackleberry 49
Cunemet 47
Mersi 46
magic_eagle 45
Foofighter 44
Snuffle82 41
Mittelbucher 39
FloFisch 35
Jugger 35
MrMagicStyle 35
MrBoccia 33
oko1979 30
#
Herr Oberdepp,

kommt die Auswertung nich in den Faktenthread ?
Dir muss man echt alles vom Urschleim erklärn !
#
Oooh falscher Fred....
#
ich hätte jetzt beinah über den Boccia gelacht  
#
Punkt 20.00 Uhr kommen die Fragen der Runde 2.
#
Tom66 schrieb:
Vielleicht möchten sich schon mal die Herren outen, die bei der Frage nach der Lieblingsfarbe der Frauen schwarz und blau geantwortet haben.    


Ich oute mich! a) schreib ich Rosa da aus Prinzip net hin und b) is Rosa eher ne Mädchenlieblingsfarbe als eine von Frauen - naja - letzter muss auch einer sein .
#
oko1979 schrieb:
Tom66 schrieb:
Vielleicht möchten sich schon mal die Herren outen, die bei der Frage nach der Lieblingsfarbe der Frauen schwarz und blau geantwortet haben.    


Ich oute mich! a) schreib ich Rosa da aus Prinzip net hin und b) is Rosa eher ne Mädchenlieblingsfarbe als eine von Frauen - naja - letzter muss auch einer sein .



Wenn Ihr Euch auskennen würdet, wüsstet Ihr auch, das rosa und pink nicht ein und dasselbe ist.
#
Tom66 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Tom66 schrieb:
Bis jetzt ist die Teilnahme überwältigend. Nach langer Zeit ohne Deppenspiel haben schon 10 Deppen ihre Antworten gemailt.    


Gemach, gemach. Ich gebe zwischen 17.00h und 18.00h ab.

Schöne Frage übrigens.


Respekt, die Filmfrage wurde von dir souveraen und im mainstream beantwortet.    


Der wurde ja auch "zeitnah" nach der Feuerzangenbowle gedreht.

Nach Moore und Connery habe ich die gar nicht mehr geschaut.

Im Übrigen gratuliere ich dem Tagesdepp respektvoll und ganz besonders herzlich.
#
concordia-eagle schrieb:


Im Übrigen gratuliere ich dem Tagesdepp respektvoll und ganz besonders herzlich.


Dem schliesse ich mich voll umfänglich an.
#
oko1979 schrieb:
Tom66 schrieb:
Vielleicht möchten sich schon mal die Herren outen, die bei der Frage nach der Lieblingsfarbe der Frauen schwarz und blau geantwortet haben.    


Ich oute mich! a) schreib ich Rosa da aus Prinzip net hin und b) is Rosa eher ne Mädchenlieblingsfarbe als eine von Frauen - naja - letzter muss auch einer sein .



+1

Pink und Rosa sind shice. Und ich kenne einige Damen (jung + alt), die das glücklicherweise genauso sehen.  
#
Pranger

Folgende Deppen möchten sich bitte noch beim Oberdeppen zwecks Abgabe ihrer Antworten melden:

Tuess
Tackleberry
Snuffle82
MrBoccia
Libero1975
magic_eagle

Dazke!
#
Tom66 schrieb:
Pranger

Folgende Deppen möchten sich bitte noch beim Oberdeppen zwecks Abgabe ihrer Antworten melden:

Tuess
Tackleberry
Snuffle82
MrBoccia
Libero1975
magic_eagle

Dazke!


Die werden wohl wegen Erfolgslosigkeit aufgegeben haben !
#
WurstBlinker schrieb:
Tom66 schrieb:
Pranger

Folgende Deppen möchten sich bitte noch beim Oberdeppen zwecks Abgabe ihrer Antworten melden:

Tuess
Tackleberry
Snuffle82
MrBoccia
Libero1975
magic_eagle

Dazke!


Die werden wohl wegen Erfolgslosigkeit aufgegeben haben !


Ich glaube ja dem Ösi fällt keine Spezialität seines Landes ein.  
#
Pranger

Tuess
Tackleberry
Snuffle82
Libero1975
magic_eagle
#
Kommt sofort, Momentche noch...
#
Die beiden alten Männer mischen den Rest auf.  

Die nächsten Fragen gibt es wieder um 20.00 Uhr!!
#
Na das läuft ja...
Gebt doch mal gescheite Antworten und nicht so depperte.
#
Christoph Waltz ist Österreicher.. Mein Gott die leben alle noch im Jahr.. Nein ich schreibs net.. Ostmärker raus!!!
#
HeinzGründel schrieb:
Christoph Waltz ist Österreicher.. Mein Gott die leben alle noch im Jahr.. Nein ich schreibs net.. Ostmärker raus!!!


Christoph Waltz (* 4. Oktober 1956 in Wien) ist ein deutsch-österreichischer  Schauspieler und zweifacher Oscar-Preisträger.

Waltz selbst versteht sich als Österreicher. Im August 2010 kam es in den österreichischen Medien zu einer Debatte über seine Staatsbürgerschaft, als bekannt wurde, dass er die deutsche, aber nicht die österreichische Staatsbürgerschaft besaß. Da sein Vater Deutscher war, erhielt auch Waltz als Sohn eines deutschen Vaters, nach seiner Geburt in Wien, automatisch dessen Staatsangehörigkeit.Er zeigte sich von Spekulationen um seine Staatsbürgerschaft irritiert; auf Journalistenfragen äußerte er dazu, er fühle sich als Österreicher, die deutsche Staatsbürgerschaft sei lediglich eine juristische, staatsbürgerliche Banalität

Quelle: Wiki
#
Tom66 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Christoph Waltz ist Österreicher.. Mein Gott die leben alle noch im Jahr.. Nein ich schreibs net.. Ostmärker raus!!!


Christoph Waltz (* 4. Oktober 1956 in Wien) ist ein deutsch-österreichischer  Schauspieler und zweifacher Oscar-Preisträger.

Waltz selbst versteht sich als Österreicher. Im August 2010 kam es in den österreichischen Medien zu einer Debatte über seine Staatsbürgerschaft, als bekannt wurde, dass er die deutsche, aber nicht die österreichische Staatsbürgerschaft besaß. Da sein Vater Deutscher war, erhielt auch Waltz als Sohn eines deutschen Vaters, nach seiner Geburt in Wien, automatisch dessen Staatsangehörigkeit.Er zeigte sich von Spekulationen um seine Staatsbürgerschaft irritiert; auf Journalistenfragen äußerte er dazu, er fühle sich als Österreicher, die deutsche Staatsbürgerschaft sei lediglich eine juristische, staatsbürgerliche Banalität

Quelle: Wiki


fühlt sich als Österreicher, redet wie ein Österreicher, ... den hab ich nun wahrlich nicht aufm Schirm wenns um nen deutschen Oscar-Preisträger geht.

Deppenvolk deppertes .


Teilen