Mittelbucher schrieb: Und bei den Flöten müssen wir mal wieder die Zusammenfassungsdebatte der einzelnen Arten führen.
Hatten wir schon lange nicht mehr ,-)
Ich hatte bis heute Morgen 8:30 Uhr einen Block mit Flöte/Blockflöte. Und dann kam der Wehrheimer an und nahm die Querflöte. Damit war das Zusammenfügen erledigt.....
Ureich1907 schrieb: Blasmusikinstrumente scheinen ja sehr beliebt zu sein
Bei Blasinstrumenten und Blechblasinstrumenten muss man nicht zwangsläufig an die bayerische Dicke Backe Musik denken. Auch Saxophone sind m.E. Blechblasinstrumente! ,-)
Hatte ich sogar erst und bin im letzten Moment auf Luxemburg umgeschwenkt, weil ich dachte, die Deppen wissen gar nicht, wie klein Bern ist.
Jawoll. Schmeckt doch lecker.
Brav.
Ich hatte die dufte Vatikanstadt. Wenn schon klein, dann richtig....
Ich hatte bis heute Morgen 8:30 Uhr einen Block mit Flöte/Blockflöte. Und dann kam der Wehrheimer an und nahm die Querflöte. Damit war das Zusammenfügen erledigt.....
Wir sollten bei Frage 3 Hauptstädte zusammen fassen und Nicht-Hauptstädte!
Querflöte. Pah.
Beim Weinanbaugebiet wurde da von den ganzen Deppen nächstgelegene genommen?
Ja war bei mir auch nicht anders
Bei Blasinstrumenten und Blechblasinstrumenten muss man nicht zwangsläufig an die bayerische Dicke Backe Musik denken. Auch Saxophone sind m.E. Blechblasinstrumente! ,-)
Holz- nicht Blech
War mir so auch nicht bekannt! Danke
Ja ja wenn Sex Fragen dabei sind fühlst du dich wohl ,-)
Musste sein . Aber mit Kine red ich nemmer - schwärmt vom fränkischen Wein und dann sowas - pffffffffffffffft .
Bierfragen, nur deswegen !
In dem Fall habe ich mal die Heimat unterstützt. Das Rheingau-Anbaugebiet beginnt doch im Main-Taunus-Kreis.