magic_eagle schrieb:hmmm ich kenn griechische römische ...aber was sind olympische götter
francisco_copado schrieb:Google? ,-)
francisco_copado schrieb: Mirscho schrieb: concordia-eagle schrieb:Amerikanische Serie auf Pro 7 Ich glaub es hackt. Habe noch keine einzige gesehen. Ich guck den Drecks-Sender gar nicht! Westdeutsches Fernsehen ist ja auch verboten bei euch.
Mirscho schrieb: concordia-eagle schrieb:Amerikanische Serie auf Pro 7 Ich glaub es hackt. Habe noch keine einzige gesehen. Ich guck den Drecks-Sender gar nicht!
concordia-eagle schrieb:Amerikanische Serie auf Pro 7 Ich glaub es hackt. Habe noch keine einzige gesehen.
Kine_EFC_Frieda schrieb: magic_eagle schrieb:hmmm ich kenn griechische römische ...aber was sind olympische götter Ich frag' mich auch gerade, wie das gemeint ist. Griechische Götter, die auf dem Olymp leben?
MrBoccia schrieb:hier, Spielleiterdepp, darf ich noch einsteigen?
WurstBlinker schrieb: francisco_copado schrieb: Mirscho schrieb: concordia-eagle schrieb:Amerikanische Serie auf Pro 7 Ich glaub es hackt. Habe noch keine einzige gesehen. Ich guck den Drecks-Sender gar nicht! Westdeutsches Fernsehen ist ja auch verboten bei euch. 1:0 copado !
eintracht-grenzenlos schrieb:Yeah...jetzt wird das Feld von hinten aufgeräumt! Und das trotz der furchbaren Katzenfrage
Taunusabbel schrieb:Glückwunsch Petra und Mirscho
francisco_copado schrieb: eintracht-grenzenlos schrieb:Yeah...jetzt wird das Feld von hinten aufgeräumt! Und das trotz der furchbaren Katzenfrage Aber hauptsache mal vorher aufgeregt
eintracht-grenzenlos schrieb:Oberdepp!
MrBoccia schrieb: eintracht-grenzenlos schrieb:Oberdepp! geh lieber den vice-Link lesen
Ich frag' mich auch gerade, wie das gemeint ist. Griechische Götter, die auf dem Olymp leben?
Ach Mensch, Verrat net alles!
Spieleiter raus
1:0 copado !
Götter, die am Olymp leben. Vermute ich mal.
hier, Spielleiterdepp, darf ich noch einsteigen?
na klar
Wir haben nur DDR 1 und je nach Wetterlage auch DDR 2, ab und zu auch ARD.
magic_eagle
Herbi.G55
Adler_2009
Wiener
captain_tsubasa
Kine_EFC_Frieda
stefank
Scaramanga
Taunusabbel
HeinzGründel
Foofighter
Wehrheimer_Adler