eintracht-grenzenlos schrieb: MrBoccia schrieb: eintracht-grenzenlos schrieb:Oberdepp! geh lieber den vice-Link lesen Damit ich mich noch mehr aufrege?
MrBoccia schrieb: eintracht-grenzenlos schrieb:Oberdepp! geh lieber den vice-Link lesen
eintracht-grenzenlos schrieb:Oberdepp!
Mittelbucher schrieb:Kenne keine Katze, die mit so einer dämlichen Plastikmaus spielt
Taunusabbel schrieb: Mittelbucher schrieb:Kenne keine Katze, die mit so einer dämlichen Plastikmaus spielt Ich zumindest meinte durchaus eine echte
concordia-eagle schrieb:Red Hot Chili Peppers, Album? Das ist eine Provocacion!
Taunusabbel schrieb: concordia-eagle schrieb:Red Hot Chili Peppers, Album? Das ist eine Provocacion! geht mir so mit der app, ich hab doch kein wischdings
jona_m schrieb: concordia-eagle schrieb:Red Hot Chili Peppers, Album? Das ist eine Provocacion!
francisco_copado schrieb:Google? ,-)
Taunusabbel schrieb:Glückwunsch Petra und Mirscho
Mirscho schrieb: Taunusabbel schrieb:Glückwunsch Petra und Mirscho Danke, dir (und Petra) auch!
entsage dem Bösen und folge dem Heiligen Heribert, nur er führt dich ins gelobte Land der Ambitionslosigkeit
Ansonsten waren die Antworten ok ,-)
Ich zumindest meinte durchaus eine echte
Dann ist dies aber genaugenommen kein Spielzeug, sonder ein Beutetier und somit ungültig!
Warum hat sonst keiner eine Schnur, Bendel, Kabelbinder, Ladekabel (Handy), etc.. geommen? Ich kenne fast keine Kazz wo bei sowas nicht abgeht
Das ist eine Provocacion!
geht mir so mit der app, ich hab doch kein wischdings
Ich auch nicht. Aber es kann m.E. nur 2 Möglichkeiten geben.
Du weißt aber schon, dass dies zu Punktabzügen in der B-Note führt!
Danke, dir (und Petra) auch!
Voll
Das kommt davon wenn man noch eine Nacht drüber schlafen will.
Und das bei 4 Top antworten und einer Numero 2 Antwort
schleim
Aber bei der Runde gibt es eh wieder weniger Punkte, vermute ich mal.
Die hier fehlen noch:
oko1979
Domi-98
Knall
Flips_92
Adler_2009
Tuess
Herbi.G55
magic_eagle
howie59
Dieses Mal bin ich nicht am Pranger.