>

40 Deppen, ein Gedanke - Das Spiel [Runde 11 bis 20.12.2020, 18 Uhr]

#
@SGE_Werner

Nur für die Statistik!

Ich bin kein Früh zu Bett Geher und kein Langschläfer.
Ich gehe nie vor 00.00-00.30 ins Bett und stehe meist nach einem gesunden 7,5-8,0 Stunden Schlaf auf.
Hier im Forum muss aber auch mal Ruhe sein!
#
Es fehlen noch 7 Antworten...
#
bekloppte Fragen - alle raus !
#
Für die nächste Runde hätte ich schon eine Frage:

Die größte Heulsuse im Forum - damit es nicht zu einfach wird, darf Joghurtmichael nicht genommen werden.  
#
Basaltkopp schrieb:
Für die nächste Runde hätte ich schon eine Frage:

Die größte Heulsuse im Forum - damit es nicht zu einfach wird, darf Joghurtmichael nicht genommen werden.    


DougH...oh Frage schon beantwortet...Mist...
#
Mein Gott wie lange dauert das denn noch.. Der Typ ist völlig unfähig. Noch nicht einmal als Sexspielzeug zu gebrauchen
#
Zzzzzzzzz Chrrrrr
#
HG als sextoy zu nennen ist ja mal ne kreative Antwort, danke für den Schmunzler
#
Taunusabbel schrieb:
HG als sextoy zu nennen ist ja mal ne kreative Antwort, danke für den Schmunzler


Fand ich auch klasse.
#
Basaltkopp schrieb:
Taunusabbel schrieb:
HG als sextoy zu nennen ist ja mal ne kreative Antwort, danke für den Schmunzler


Fand ich auch klasse.  


ach schonmal ausprobiert?
#
Brady schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Taunusabbel schrieb:
HG als sextoy zu nennen ist ja mal ne kreative Antwort, danke für den Schmunzler


Fand ich auch klasse.  


ach schonmal ausprobiert?  


Details dazu willst Du wirklich nicht wissen.
#
Brady schrieb:

1. Schwarzer Einser 8
2. Baden 9 Kreuzer schwarz auf blaugrün 6

Gibt es hier im Forum jemanden, der sich ernsthaft damit beschäftigt, oder sich mit Philaterie auskennt?

Gerne auch per PN!
#
Es fehlen bis jetzt:

Basaltkopp
CE
HG
Herbi
magic
Taunusabbel
Wurstblinker
#
Brady schrieb:
Es fehlen bis jetzt:
CE
HG
Herbi
#
ihr Trottel, Che ist kein Revolutionsführer, der war bloss wahnsinniger Massenmörder
#
MrBoccia schrieb:
ihr Trottel, Che ist kein Revolutionsführer, der war bloss wahnsinniger Massenmörder


wie dein landsmann
#
MrBoccia schrieb:
ihr Trottel, Che ist kein Revolutionsführer, der war bloss wahnsinniger Massenmörder


Waren das nicht alle ? Je nach dem auf welcher Seite man steht. Immerhin gelten auch Stalin, Gaddafi, Khomeini usw. Als Revolutionsführer. Die nehmen sich alle nix.

Ach ja, Tagessieger, Tagessieger hey, hey  
#
Filzlaus schrieb:
MrBoccia schrieb:
ihr Trottel, Che ist kein Revolutionsführer, der war bloss wahnsinniger Massenmörder


wie dein landsmann


Jap.
#
Sorry da ich geschäftlich noch unterwegs bin, gibts die auswertung erst gegen23 uhr
#
Brady schrieb:
Sorry da ich geschäftlich noch unterwegs bin, gibts die auswertung erst gegen23 uhr


Da lie ich im Bett, was machn mern jetzt!


Teilen