>

40 Deppen, ein Gedanke - Das Spiel [Runde 11 bis 20.12.2020, 18 Uhr]

#
Find ich ja toll, was ihr alle von mir haltet.  
#
Tomasch schrieb:
Find ich ja toll, was ihr alle von mir haltet.    


Nee nee, wir denken nur, dass die anderen denken, dass ...
#
Snuffle82 schrieb:
Tomasch schrieb:
Find ich ja toll, was ihr alle von mir haltet.    


Nee nee, wir denken nur, dass die anderen denken, dass ...  


Hättest du deine Antworten nach der gestrigen Honkrunde abgeschickt, wäre da wohl ein "blöd" als Antwort zusätzlich gewesen.  
#
Tomasch schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Tomasch schrieb:
Find ich ja toll, was ihr alle von mir haltet.    


Nee nee, wir denken nur, dass die anderen denken, dass ...  


Hättest du deine Antworten nach der gestrigen Honkrunde abgeschickt, wäre da wohl ein "blöd" als Antwort zusätzlich gewesen.    


Kennst mich schlecht.
#
Das Problem liegt nur darin, wenn Leute Gras/Cannabis schreiben. Was soll ich da bitte werten? Das kam bei mehreren vor. Also hab ichs alles unter Cannabis zusammengefasst.

Das ist auch schonmal in Tomaschs Runde aufgetaucht, dass man sich mit 2 Antworten zur besseren Antwort mogeln will.

Wenn ihr jetzt unbedingt darauf besteht, dann mach ich halt alles nochmal neu - aber dann bekommen die mit 2 Antworten keine Punkte, weil sie den Schaden verursacht haben.

Und da ihr keine Kameradenschweine seid, belassen wir es jetzt dabei und ihr gebt in der nächsten Runde einfach nur eine Antwort (falls nicht, und das nehme ich hiermit in die Regeln auf, gibts 5 Punkte Abzug).

Alle einverstanden?  
#
schobbe schrieb:


Alle einverstanden?    


Da es mich nicht betrifft. Einverstanden.
#
Ich zitter schon wieder ...
#


Eine Antwort auf eine Frage sollte ja normalweise auch zureichen!  
#
coole fragen  
#
Fertig!
#
Gras ist eine eigene Antwort, Canabis ist eine eigene Antwort und Gras/Canabis ebenso.

Dies aber nur für die Zukunft.  
#
Auf jeden Fall viiiiel bessere Fragen!

Danke schobbe!
#
Snuffle82 schrieb:
Fertig!  


#
Ich wart immer noch hier und wunder mich dann, woher ihr die Fragen habt

#
Fertig.
#
Fehlt noch einer?  
#
Das ging diesmal dann doch etwas flotter ... mußte nicht googeln - gut oder schlecht? we will see .
#
schobbe schrieb:
Das Problem liegt nur darin, wenn Leute Gras/Cannabis schreiben. Was soll ich da bitte werten? Das kam bei mehreren vor. Also hab ichs alles unter Cannabis zusammengefasst.

Das ist auch schonmal in Tomaschs Runde aufgetaucht, dass man sich mit 2 Antworten zur besseren Antwort mogeln will.

Wenn ihr jetzt unbedingt darauf besteht, dann mach ich halt alles nochmal neu - aber dann bekommen die mit 2 Antworten keine Punkte, weil sie den Schaden verursacht haben.

Und da ihr keine Kameradenschweine seid, belassen wir es jetzt dabei und ihr gebt in der nächsten Runde einfach nur eine Antwort (falls nicht, und das nehme ich hiermit in die Regeln auf, gibts 5 Punkte Abzug).

Alle einverstanden?    


Keine Punkte würde ich nicht sagen. Aber "Gras/Marihuana" ist dann eben eine eigene Antwort. Ebenso "Gras" und "Marihuana".

Andernfalls will ich für mein Cannabis auch noch die Haschpunkte

Jawoll, Haschpunkte....müsste man mal versuchen  
#
Feiermeyer schrieb:
Ich wart immer noch hier und wunder mich dann, woher ihr die Fragen habt

 


So ging es mir heute mit der Auswertung  
#
Schöne Runde. Mein erster Eindruck: fast zu leicht! Aber gut...warten wirs ab.  


Teilen