>

40 Deppen, ein Gedanke - Das Spiel [Runde 11 bis 20.12.2020, 18 Uhr]

#
Tom66 schrieb:
Möchte mal wissen wie ihr die Fragen so seht, sind sie tatsächlich zu schwer? Oder ist es ok für euch ein bisschen zu googeln und dann abzuwägen?

Little feedback please.    


Easy!
#
Tom66 schrieb:
Möchte mal wissen wie ihr die Fragen so seht, sind sie tatsächlich zu schwer? Oder ist es ok für euch ein bisschen zu googeln und dann abzuwägen?

Little feedback please.    


Großartig  
#
Ist okay so!
#
WurstBlinker schrieb:
Tom66 schrieb:
Möchte mal wissen wie ihr die Fragen so seht, sind sie tatsächlich zu schwer? Oder ist es ok für euch ein bisschen zu googeln und dann abzuwägen?

Little feedback please.    


Großartig    


Wursti.    
#
Snuffle82 schrieb:
Ist okay so!


#
Tom66 schrieb:

Wursti.      


Wird mal wieder über meine Antworten gelacht ?  
#
Tom66 schrieb:
Möchte mal wissen wie ihr die Fragen so seht, sind sie tatsächlich zu schwer? Oder ist es ok für euch ein bisschen zu googeln und dann abzuwägen?

Little feedback please.    


Die Mischung macht's  
#
Tom66 schrieb:
Möchte mal wissen wie ihr die Fragen so seht, sind sie tatsächlich zu schwer? Oder ist es ok für euch ein bisschen zu googeln und dann abzuwägen?

Little feedback please.    


Genau richtig so  
#
Bis jetzt läuft's gut. Fragen können so bleiben....  
#
WurstBlinker schrieb:
Tom66 schrieb:

Wursti.      


Wird mal wieder über meine Antworten gelacht ?    


Ja, aber net lange.  
#
Tom, ich sag Dir das, wenn ich die Auswertung sehe.
#
Tom66 schrieb:

Ja, aber net lange.    


. . .  denn dann kamen Foofighters Antworten !      
#
Lacht nur:
ich hab diesmal die fünf Topantworten !!!!

Und beim Blinker....da saach ich nur...da kommt was....womit keiner rechnet.....so in etwa "Wartburg"
#
Dritte Frage verka..t  
#
Foofighter schrieb:
Lacht nur:
ich hab diesmal die fünf Topantworten !!!!

Und beim Blinker....da saach ich nur...da kommt was....womit keiner rechnet.....so in etwa "Wartburg"  


Dein Gewürz wird "EINZIGARTIG" sein    
#
WurstBlinker schrieb:
Foofighter schrieb:
Lacht nur:
ich hab diesmal die fünf Topantworten !!!!

Und beim Blinker....da saach ich nur...da kommt was....womit keiner rechnet.....so in etwa "Wartburg"  


Dein Gewürz wird "EINZIGARTIG" sein      


Das Lustige daran ist: Deins auch !!!!!!  ,-)
#
Tom66 schrieb:
Möchte mal wissen wie ihr die Fragen so seht, sind sie tatsächlich zu schwer? Oder ist es ok für euch ein bisschen zu googeln und dann abzuwägen?

Little feedback please.    

Erstaunlich gut, allerdings muss ich jetzt schon 2 Fragen von meiner 100er Liste streichen, Mittelmeerinsel und Fußballer  
#
Libero1975™ schrieb:
Tom66 schrieb:
Möchte mal wissen wie ihr die Fragen so seht, sind sie tatsächlich zu schwer? Oder ist es ok für euch ein bisschen zu googeln und dann abzuwägen?

Little feedback please.    

Erstaunlich gut, allerdings muss ich jetzt schon 2 Fragen von meiner 100er Liste streichen, Mittelmeerinsel und Fußballer  



Hi Luschi, alles im grünen Bereich? Haste schon Bristol versenkt?

PS: Hast ja noch 98  
#
Tom66 schrieb:
Möchte mal wissen wie ihr die Fragen so seht, sind sie tatsächlich zu schwer? Oder ist es ok für euch ein bisschen zu googeln und dann abzuwägen?

Little feedback please.    


Ich finde die Fragen einfach großartig, und du bist der beste Spielleiter aller Zeiten!  
#
Die Fragen sind doch egal. Auf die Antworten kommts an ihr Deppen

Weiter so!

Danke!


Teilen