Jugger schrieb:63 wenn ich mich nicht verrechnet habe. :neutral-face Aber die Runde fande ich in der Hinsicht gut, dass es diesmal viele verschiedene Antworten gab und es sich nicht nur auf zwei, drei konzentrierte.
Tom66 schrieb:53 Punkte - jesses....
Basaltkopp schrieb:und hätte 7 Punkte mehr haben können *grrrrrrr*
Libero1975™ schrieb: Jugger schrieb:63 wenn ich mich nicht verrechnet habe. :neutral-face Aber die Runde fande ich in der Hinsicht gut, dass es diesmal viele verschiedene Antworten gab und es sich nicht nur auf zwei, drei konzentrierte. 73 sinds, wenn ICH mich nicht verrechnet habe
Libero1975™ schrieb:es gibt übrigens einen neuen Spitzenreiter mit einem ganzen Punkt Vorsprung vor dem 2.
Tom66 schrieb:Aber da ist Cheffe wohl gnadenlos...?
Libero1975™ schrieb: Basaltkopp schrieb:und hätte 7 Punkte mehr haben können *grrrrrrr* so stimmt es ,-)
Libero1975™ schrieb: Tom66 schrieb:Aber da ist Cheffe wohl gnadenlos...? Röchtög
Aber die Runde fande ich in der Hinsicht gut, dass es diesmal viele verschiedene Antworten gab und es sich nicht nur auf zwei, drei konzentrierte.
73 sinds, wenn ICH mich nicht verrechnet habe
so stimmt es ,-)
Aber da ist Cheffe wohl gnadenlos...?
73! Stimmt! Aber ich habe mich natürlich nicht verrechnet, sondern nur vertippt... *hüstel* ,-)
Ich bin es nicht.
Röchtög
+10 für 5 Topantworten = 17!
Spielleiter raus!!