Okay, hab 40 PN's erhalten. Somit Einsendeschluss.
Die Antworten werden natürlich hier veröffentlicht. Ein paar interessante sind auf jeden Fall dabei... Jetzt muss ich aber erstmal Bundesliga gucken und bin im Anschluss dann weg...Die Auswertung wird es im Laufe des Sonntags geben.
1. Charlie Körbel 2. Marcel Reif 3. Signal-Iduna Park 4. Gustav-Behringer-Straße (danke Google!) 5. Gibt es nicht. Alle haben mindestens einen deutschen (Ersatz-)Torwart.
Schobberobber72 schrieb: 1) Caio 2) Werner Hansch 3) El Estadio Santiago Bernabeu 4) Zeil 5) Real Madrid
Ich glaub mit Erstligaclub meinte er Deutschland.
Ich glaube, mit "Erstligaclub", meinte er "Erstligaclub"
Im Übrigen ist es bei dem Spiel ja auch völlig egal, was er meinte. Allerdings dürfte "gibt es nicht" vermutlich den Punkt bringen, weil scheinbar viele die Frage nicht verstanden haben
Ich würde übrigens ausschließen, dass er Deutschland meinte. Dann gäbe es nämlich nur eine mögliche Antwort (keiner) und das würde bei dem Spiel keinerlei Sinn ergeben
Die Antworten werden natürlich hier veröffentlicht. Ein paar interessante sind auf jeden Fall dabei... Jetzt muss ich aber erstmal Bundesliga gucken und bin im Anschluss dann weg...Die Auswertung wird es im Laufe des Sonntags geben.
Darauf hab ich nur gewartet. Und wenn die Auswertung erst kommt...huiuiui, das gibt Gegenwind.
1. Charlie Körbel
2. Marcel Reif
3. Signal-Iduna Park
4. Gustav-Behringer-Straße (danke Google!)
5. Gibt es nicht. Alle haben mindestens einen deutschen (Ersatz-)Torwart.
Caio? Lexa ist der Mann.
Majästätsbeleidigung, Kakhaber Tskhadadze!
2. Fassbender
3. Signal-Iduna-Park
4. Kaiserstr.
5. Gibt es nicht
2) Werner Hansch
3) El Estadio Santiago Bernabeu
4) Zeil
5) Real Madrid
Ich glaub mit Erstligaclub meinte er Deutschland.
Ich glaube, mit "Erstligaclub", meinte er "Erstligaclub"
Im Übrigen ist es bei dem Spiel ja auch völlig egal, was er meinte. Allerdings dürfte "gibt es nicht" vermutlich den Punkt bringen, weil scheinbar viele die Frage nicht verstanden haben
Mailand oder Madrid. Hauptsache Deutschland.
Jörg Dahlmann
Westfalenstadion
Moselstr.
Wolfsburg
Reif
Camp Nou
Zeil
Wolfsburg
Andre Lenz
Andre Lenz
Reif
Allianz-Arena