Libero1975™ schrieb: von den Top10 haben aber erst 2 geantwortet
Ich bin einer davon!
net mehr lange mit deinem Tennis-Heini
aha, man kennt die gegenseitigen Antworten
so liest sich das für mich auch! Ich fordere drakonische Maßnahmen
Naja, da ihre Antworten nur 3/5 Deckungsgleich sind, lasse ich mal Gnade vor Recht ergehen. Aber ihr habt ab jetzt Kontaktverbot auf allen Kanälen. Bei Zuwiderhandlung aktiviere ich eure Selbstzerstörungs-Chips
Der Blinki und ich, als Ossi-Fraktion, helfen uns nur, wenn es um Wessi-Fragen geht. Zum Beispiel hätten wir bei "einem Club in Frankfurt" fast "Commerzbankarena" genommen!
Der Blinki und ich, als Ossi-Fraktion, helfen uns nur, wenn es um Wessi-Fragen geht. Zum Beispiel hätten wir bei "einem Club in Frankfurt" fast "Commerzbankarena" genommen!
Ma abgesehen davon, dass das kein Club ist, wäre das ein Ausschlussgrund gewesen .
sind jetzt schon 4
Der soll ma seine Gräten von Schnuffel nehmen und hurtig antworten.
Der hat doch schon längst abgegeben!
aha, man kennt die gegenseitigen Antworten
bin schon lange fertsch - mit 4 TOP-Antworten
so liest sich das für mich auch! Ich fordere drakonische Maßnahmen
Es wird erst ausgetauscht, wenn abgegeben ist. Sonst würde es ja keinen Spaß mehr machen.
das is mir wurscht - Maßnahmen fordere ich trotzdem .! Anders hol ich euch doch sonst nimmer ein .
Naja, da ihre Antworten nur 3/5 Deckungsgleich sind, lasse ich mal Gnade vor Recht ergehen.
Aber ihr habt ab jetzt Kontaktverbot auf allen Kanälen. Bei Zuwiderhandlung aktiviere ich eure Selbstzerstörungs-Chips
Also: immer erst nach Abgabe!
Uns kann nichts auseinander bringen!
Der Blinki und ich, als Ossi-Fraktion, helfen uns nur, wenn es um Wessi-Fragen geht.
Zum Beispiel hätten wir bei "einem Club in Frankfurt" fast "Commerzbankarena" genommen!
da würden dir aber die Mädels zu Füssen liegen !
"Renais..."
Oooooooooor, du erst wieder...
,-)
Ma abgesehen davon, dass das kein Club ist, wäre das ein Ausschlussgrund gewesen .
mehr, mehr, mehr !
*rrr*
Hhhmmmm....stimmt natürlich! Shice....