Nachdem ich jetzt zwei mal zu spät war, hoff ich, dass ich es diesmal geschafft hab....
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, dich zu bestechen, falls man es nicht unter die ersten 40 geschafft hat? Einen Nachweis gibt es ja nicht wirklich, wer der letzte war...
schobbe schrieb: Ich kann keine Pns mehr schreiben. Wie kann ich dir die Antworten zukommen lassen Tomasch?
Hää? wie geht denn das?
Keine Ahnung, wenn ich tippen will verschwindet das PN - Fenster und ich sehe nur noch weiß. Hab mich auch schon paar mal ausgeloggt, Cache geleert und neu gestartet.
schobbe schrieb: Ich kann keine Pns mehr schreiben. Wie kann ich dir die Antworten zukommen lassen Tomasch?
Hää? wie geht denn das?
Keine Ahnung, wenn ich tippen will verschwindet das PN - Fenster und ich sehe nur noch weiß. Hab mich auch schon paar mal ausgeloggt, Cache geleert und neu gestartet.
Vielleicht irgendwas mit Adblock weggeblock ? Versuche mal Addons zu deaktivieren. Oder das altbewährte STRG+F5.
Habs vom Handy aus geschickt, hier funktionierts trotz Tipps noch nicht. Vielleicht morgen wieder
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, dich zu bestechen, falls man es nicht unter die ersten 40 geschafft hat? Einen Nachweis gibt es ja nicht wirklich, wer der letzte war...
Du musst mal neue PN-Briefmarken kaufen
Habs vom Handy aus geschickt, hier funktionierts trotz Tipps noch nicht. Vielleicht morgen wieder
Das is doch krank
Hammer!
Also Morgen die nächste?
Dann tipp ich 2 mal - gibt mehr Punkte!
Wenn ich mir deine Antworten so anschaue, könnte es nicht schaden... :neutral-face
Ich würde ja noch nen 2. Tip abgeben um das ganze bissi zu hedgen, wenn das Regelwerk das hergibt ,-)