>

40 Deppen, ein Gedanke - Das Spiel [Runde 11 bis 20.12.2020, 18 Uhr]

#
Nachdem ich jetzt zwei mal zu spät war, hoff ich, dass ich es diesmal geschafft hab....

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, dich zu bestechen, falls man es nicht unter die ersten 40 geschafft hat? Einen Nachweis gibt es ja nicht wirklich, wer der letzte war...
#
schobbe schrieb:
DerGeyer schrieb:
schobbe schrieb:
Ich kann keine Pns mehr schreiben. Wie kann ich dir die Antworten zukommen lassen Tomasch?


Hää? wie geht denn das?


Keine Ahnung, wenn ich tippen will verschwindet das PN - Fenster und ich sehe nur noch weiß. Hab mich auch schon paar mal ausgeloggt, Cache geleert und neu gestartet.  


Du musst mal neue PN-Briefmarken kaufen  
#
Mittelbucher schrieb:
schobbe schrieb:
DerGeyer schrieb:
schobbe schrieb:
Ich kann keine Pns mehr schreiben. Wie kann ich dir die Antworten zukommen lassen Tomasch?


Hää? wie geht denn das?


Keine Ahnung, wenn ich tippen will verschwindet das PN - Fenster und ich sehe nur noch weiß. Hab mich auch schon paar mal ausgeloggt, Cache geleert und neu gestartet.  


Vielleicht irgendwas mit Adblock weggeblock ? Versuche mal Addons zu deaktivieren.
Oder das altbewährte STRG+F5.


Habs vom Handy aus geschickt, hier funktionierts trotz Tipps noch nicht. Vielleicht morgen wieder  
#
Wann kommen ergebnisse?
#
39 Antworten sind eingegangen. Wer macht den Laden dicht?
#
Tomasch schrieb:
39 Antworten sind eingegangen. Wer macht den Laden dicht?


Das is doch krank  
#
Tomasch schrieb:
39 Antworten sind eingegangen. Wer macht den Laden dicht?


Hammer!
#
Tomasch schrieb:
39 Antworten sind eingegangen. Wer macht den Laden dicht?


Also Morgen die nächste?
#
Ich glaub wir sollten eine verschärfte Version einführen... den 2:28 Uhr Depp.
#
#
Ist das eigentlich euer Ernst? Ihr ballert mir in 15 Minuten 39 Antworten rein, und jetzt kommt nix mehr?!
#
das macht pro Minute zwei Antworten
#
Tomasch schrieb:
Ist das eigentlich euer Ernst? Ihr ballert mir in 15 Minuten 39 Antworten rein, und jetzt kommt nix mehr?!


#
Ernsthaft. Ich werte nicht aus, bevor ich nicht einen 40. Spieler hab. Ich darf doch bitten...
#
Tomasch schrieb:
Ernsthaft. Ich werte nicht aus, bevor ich nicht einen 40. Spieler hab. Ich darf doch bitten...


Dann tipp ich 2 mal - gibt mehr Punkte!  
#
Mirscho schrieb:
Tomasch schrieb:
Ernsthaft. Ich werte nicht aus, bevor ich nicht einen 40. Spieler hab. Ich darf doch bitten...


Dann tipp ich 2 mal - gibt mehr Punkte!    


Wenn ich mir deine Antworten so anschaue, könnte es nicht schaden...  :neutral-face
#
Tomasch schrieb:
Ernsthaft. Ich werte nicht aus, bevor ich nicht einen 40. Spieler hab. Ich darf doch bitten...

Ich würde ja noch nen 2. Tip abgeben um das ganze bissi zu hedgen, wenn das Regelwerk das hergibt  ,-)
#
Tomasch schrieb:
Mirscho schrieb:
Tomasch schrieb:
Ernsthaft. Ich werte nicht aus, bevor ich nicht einen 40. Spieler hab. Ich darf doch bitten...


Dann tipp ich 2 mal - gibt mehr Punkte!    


Wenn ich mir deine Antworten so anschaue, könnte es nicht schaden...  :neutral-face  


#
Tomasch schrieb:
Mirscho schrieb:
Tomasch schrieb:
Ernsthaft. Ich werte nicht aus, bevor ich nicht einen 40. Spieler hab. Ich darf doch bitten...


Dann tipp ich 2 mal - gibt mehr Punkte!    


Wenn ich mir deine Antworten so anschaue, könnte es nicht schaden...  :neutral-face  


 
#
Tomasch schrieb:
Mirscho schrieb:
Tomasch schrieb:
Ernsthaft. Ich werte nicht aus, bevor ich nicht einen 40. Spieler hab. Ich darf doch bitten...


Dann tipp ich 2 mal - gibt mehr Punkte!    


Wenn ich mir deine Antworten so anschaue, könnte es nicht schaden...  :neutral-face  




Teilen