>

40 Deppen, ein Gedanke - Das Spiel [Runde 11 bis 20.12.2020, 18 Uhr]

#
Also in meinem Internet war Borg auch Linkshänder....  

Und CDU??? Macht ihr das nur, weil ihr damit günstig an Kredite kommt?  
#
Schon mal vorab ´ne Frage:

Die aktuelle Runde wird ja Freitag beendet sein. Wann soll ich die neue Runde starten?

Zum Beispiel noch am Freitag Abend, mit Anmelde- und Teilnahmemöglichkeit bis Sonntag 12 Uhr? Samstag Abend 20 Uhr? Oder wollt ihr euch erst das Wochenende über erholen, und die neue Runde Sonntag um 20 Uhr starten?

Bin für Vorschläge offen...
#
Tackleberry schrieb:

Die aktuelle Runde wird ja Freitag beendet sein. Wann soll ich die neue Runde starten?

Zum Beispiel noch am Freitag Abend, mit Anmelde- und Teilnahmemöglichkeit bis Sonntag 12 Uhr? Samstag Abend 20 Uhr? Oder wollt ihr euch erst das Wochenende über erholen, und die neue Runde Sonntag um 20 Uhr starten?

Ich finde es immer gut, wenn etwas Pause ist, das steigert die Lust  

Also pro Sonntag 20 Uhr!
#
Freitag anfangen - Samstag 22 Uhr Abgabeende
#
Libero1975™ schrieb:
Tackleberry schrieb:

Ich finde es immer gut, wenn etwas Pause ist, das steigert die Lust  

Also pro Sonntag 20 Uhr!

Finde ich auch gut - dann kann man die aktuelle Runde erstmal ein bisschen würdigen, sacken lassen und hat vielleicht eine kleine Vorfreude für den Montag!  
#
Libero1975™ schrieb:
Tackleberry schrieb:

Ich finde es immer gut, wenn etwas Pause ist, das steigert die Lust   javascript:void(0);

Also pro Sonntag 20 Uhr!

Das kann auch nur von nem Verheirateten kommen!
#
WurstBlinker schrieb:
Freitag anfangen - Samstag 22 Uhr Abgabeende

Natürlich auch ´ne Option.
#
Bin für Sonntag 20:00. Bissl Luft zwischendrin sollte schon sein...
#
Muss mich erst von dieser Runde erholen. Dank Cheffe.  

Auch pro Sonntag 20.00 Uhr.
#
Ich wär auch dafür mal ne längere Pause einzulegen, sonst nutzt sich das Spiel so schnell ab  
#
Tom66 schrieb:
Muss mich erst von dieser Runde erholen. Dank Cheffe.  

Auch pro Sonntag 20.00 Uhr.

Passt!
#
schobbe schrieb:
Ich wär auch dafür mal ne längere Pause einzulegen, sonst nutzt sich das Spiel so schnell ab    

Ich hab mal nachgeschaut - bei mir hat sich nix abgenutzt    (is doch kein Stück Seife)  
#
WurstBlinker schrieb:
schobbe schrieb:

Ich hab mal nachgeschaut - bei mir hat sich nix abgenutzt    (is doch kein Stück Seife)    

Wir reden hier aber von einer Sache, die im Dauereinsatz ist  
#
Tackleberry schrieb:

Wir reden hier aber von einer Sache, die im Dauereinsatz ist    

du willst dich doch am wochenende nur widder draussen rum treim !
#
und Action!
#
Da hab ich irgendwie ein gutes Gefühl...
#
Okay, nächste Runde startet dann Sonntag 20 Uhr.

Aber jetzt wieder zurück zur aktuellen Runde.

Was für Fragen... Spielleiter raus!  
#
Tomasch schrieb:
Da hab ich irgendwie ein gutes Gefühl...

Vom Feeling her?  
#
Tomasch schrieb:
Bin für Sonntag 20:00. Bissl Luft zwischendrin sollte schon sein...

Find ich auch gut. Mal zwei Tage Pause. Von mir könnte es auch erst Montag weitergehen.
#
ojemine ... das kann alles sein aber ich fücht es ist eher nix . Wat Fragen ...

Teilen