Nach der Historie hätte ich gestern gewettet, dass Salami 40 Antworten erhält.
Ganz genau. So hatte ich auch kalkulert.
Aber ich bin ja selbst schuld, kalkulieren und Deppen......
Nö, war relativ klar, da hier einge neue dabei sind, die das nicht kennen. Steht auch irgendwo versteckt auf Seite 41ff dieses Freds oder so, da es damals noch keinen Faktenthread gab. Und dann war halt die Fragestellung etwas anders: "Klassischer Belag" vs. "was darf nicht fehlen"
Deswegen hat man als schlauer Depp Käse genommen
Jo,als schlauer Depp konnte es nur Tomaten oder Käse sein und die Fragestellung war etwas anders,sonst hätte ich auch-Salami-genommen. ,-)
Willensausdauer schrieb: Glaub auch, dass der Salami-Running-Gag-Deppenkreis gar nicht sooo groß ist. Ein Teil der Langzeit-Tipper hat die "Diskussion" dazu vielleicht auch gar nicht mitgekriegt und eh nur die Ergebnisse angeschaut.
Sehe ich ein wenig anders,wie Libero schon postete,Fragestellung war anders. ,-)
robson_80 schrieb: @ all Wie kommt ihr auf die blaue Mauritius??? Ich dachte Ihr nehmt wenigstens die erste dt. Briefmarke!
Ich hab mein Briefmarkenalbum rasugekramt. Da waren halt 10 blaue Mauritius und nur 5 schwarze Einser drin. Mit den schwarzen Einsern hab ich mir dann gleich nen Joint gedreht.
Jo,als schlauer Depp konnte es nur Tomaten oder Käse sein und die Fragestellung war etwas anders,sonst hätte ich auch-Salami-genommen. ,-)
Sachsen-Franco könnte auch ein Schimfwort sein.
noch ein "p" dazu
Sehe ich ein wenig anders,wie Libero schon postete,Fragestellung war anders. ,-)
Habe auch gerade kurz überlegt, was Sachsen mit Spanien zu tun hat.
Find ich nicht. Ruck-zuck beantwortet!
Finde die auch nicht schwerer als sonst.
Kann ich mir auch net vorstellen
Ihr müsst halt das am wenigsten Unbegehrte nehmen
Dachte ich mir auch
Ich hab mein Briefmarkenalbum rasugekramt.
Da waren halt 10 blaue Mauritius und nur 5 schwarze Einser drin.
Mit den schwarzen Einsern hab ich mir dann gleich nen Joint gedreht.