Will gar nicht abstreiten, dass die Fragen dieser Runde (zumindest 2 von 5, wie ich finde), nicht so einfach sind.
Morgen steigt ja bereits die Finalrunde - also 2 Runden auf einmal. Da wird´s eine gesunde Mischung geben, aber (versprochen!) keine Frage für deren Beantwortung man erst groß auf Recherche gehen muss.
Da habe ich einmal in meinem Leben ca. 30 Sekunden beim Zappen reingeschaut.
+1 - keinen Plan.
Dann wird es Zeit, diese Bildungslücke zu schliessen. Heftige Fragen, da gibt es überall recht viele gleichwertige Antworten. Dafür ist das Verkagg-Risiko auch nicht so hoch, da 1. die Topantworten wenig Punkte haben werden und 2. wahrscheinlich niemand alle 5 haben wird.
Mit Verlaub Tackle du hast se ja nicht mehr alle!!
Was darf an keiner Tanke fehlen?
Wäre dem anders, könnte ich dieses Spiel nicht leiten!
Du meinst, er ist nicht ganz SAUBER (und hast somit schon.... aber nein, das wäre .... Nee, Meister Propper is es nich)
Mit eine der schwersten Runden wie ich finde..
Das bereitet mir auch Kopfschmerzen. Ich war doch hier. ,-)
Morgen steigt ja bereits die Finalrunde - also 2 Runden auf einmal. Da wird´s eine gesunde Mischung geben, aber (versprochen!) keine Frage für deren Beantwortung man erst groß auf Recherche gehen muss.
so vom Feeling her?
vom Feeling her auch... ja.
Da habe ich einmal in meinem Leben ca. 30 Sekunden beim Zappen reingeschaut. Na mit Zwischennetzhilfe gab es ja schon ein paar Treffer.
Der Rest war puppi.
+1 - keinen Plan.
Immer noch am googeln?
Dann wird es Zeit, diese Bildungslücke zu schliessen.
Heftige Fragen, da gibt es überall recht viele gleichwertige Antworten. Dafür ist das Verkagg-Risiko auch nicht so hoch, da 1. die Topantworten wenig Punkte haben werden und 2. wahrscheinlich niemand alle 5 haben wird.
Schon 2 Stunden. Zusammen mit Concordia.