>

40 Deppen, ein Gedanke - Das Spiel [Runde 11 bis 20.12.2020, 18 Uhr]

#
Kommt da nun noch eine Runde?
#
Jugger schrieb:
Kommt da nun noch eine Runde?


Erst, wenn Du Deine Uhr mal richtig einstellst. Die zeigt nämlich nie und nimmer 4:19 Uhr an!
#
Ich kann es immer noch nicht fassen, dass bei Frage nur ganze 4 Leute auf die einzig logische Antwort gekommen sind  
#
Basaltkopp schrieb:
Ich kann es immer noch nicht fassen, dass bei Frage nur ganze 4 Leute auf die einzig logische Antwort gekommen sind    


Ja bei welcher Frage denn? Stein, China, Wellensittich, Vogel oder Goldfisch??
#
Irgendwie ist dass alles hier nicht fair-aber egal-Auswertung schon vor Abgabeschluss,da haben User die von Anfang an dabei sind keine Chance mehr und dass verzerrt dass Gesamtbild,auch wenn es nur ein Spiel ist.
Drängeln und Schubsen-nicht erlaubt.Nur meine Meinung.
#
Container-Willi schrieb:
Irgendwie ist dass alles hier nicht fair-aber egal-Auswertung schon vor Abgabeschluss,da haben User die von Anfang an dabei sind keine Chance mehr und dass verzerrt dass Gesamtbild,auch wenn es nur ein Spiel ist.
Drängeln und Schubsen-nicht erlaubt.Nur meine Meinung.  

es werden nur 40 Teilnehmer ausgewertet. Wenn die 40 vor dem Abgabeschluss gemeldet haben, ist Ende. Ganz einfach.
#
MrBoccia schrieb:
Container-Willi schrieb:
Irgendwie ist dass alles hier nicht fair-aber egal-Auswertung schon vor Abgabeschluss,da haben User die von Anfang an dabei sind keine Chance mehr und dass verzerrt dass Gesamtbild,auch wenn es nur ein Spiel ist.
Drängeln und Schubsen-nicht erlaubt.Nur meine Meinung.  

es werden nur 40 Teilnehmer ausgewertet. Wenn die 40 vor dem Abgabeschluss gemeldet haben, ist Ende. Ganz einfach.


Eben - alles fair und unter juristischer Aufsicht hier .
#
Jugger schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich kann es immer noch nicht fassen, dass bei Frage nur ganze 4 Leute auf die einzig logische Antwort gekommen sind    


Ja bei welcher Frage denn? Stein, China, Wellensittich, Vogel oder Goldfisch??


Stein. Irgendwer hat die "5" geklaut.
#
Vorschlag an den Spielleiter, um Späteinsteigern auch eine Chance für die Gesamtwertung zu geben:

Es werden nicht die gesamtpunkte des Users gewertet, sondern die durchschnittlich erreichte Punktzahl.

damit aber Neueinsteiger nicht bevorteilt werden und das Ding mit einem Glückschuss gewinnen:
Es kommt nur in die Wertung, wer maximal 33,3333% der Spielrunden verpasst hat.
#
Basaltkopp schrieb:
Jugger schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich kann es immer noch nicht fassen, dass bei Frage nur ganze 4 Leute auf die einzig logische Antwort gekommen sind    


Ja bei welcher Frage denn? Stein, China, Wellensittich, Vogel oder Goldfisch??


Stein. Irgendwer hat die "5" geklaut.


Dachte auch das Stein mehr Stimmen haben wird
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Vorschlag an den Spielleiter, um Späteinsteigern auch eine Chance für die Gesamtwertung zu geben:

Es werden nicht die gesamtpunkte des Users gewertet, sondern die durchschnittlich erreichte Punktzahl.

damit aber Neueinsteiger nicht bevorteilt werden und das Ding mit einem Glückschuss gewinnen:
Es kommt nur in die Wertung, wer maximal 33,3333% der Spielrunden verpasst hat.


Fairer Vorschlag.
#
nach 10 Runden ist eh Schluß... hat Tomasch mal geschrieben...

Danach geht es von vorne los.
#
Ja, ich finde auch wir sollten das Spiel nicht überregulieren.
Bin auch zu spät eingestiegen. So what, muss ich mich halt jetzt noch mehr reinknien  
#
Mittelbucher schrieb:

Bin auch zu spät eingestiegen.  


Wärst eh kein Stammspieler geworden, maximal und mit gutem Willen Ersatzbank.  
#
Solange die Kohle stimmt.  
#
Mittelbucher schrieb:
Solange die Kohle stimmt.    


Leistungsbezogener Vertrag:

Niedriges Grundgehalt plus Auflaufprämie.
#
Wann geht es weiter
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Vorschlag an den Spielleiter, um Späteinsteigern auch eine Chance für die Gesamtwertung zu geben:

Es werden nicht die gesamtpunkte des Users gewertet, sondern die durchschnittlich erreichte Punktzahl.

damit aber Neueinsteiger nicht bevorteilt werden und das Ding mit einem Glückschuss gewinnen:
Es kommt nur in die Wertung, wer maximal 33,3333% der Spielrunden verpasst hat.


Den Vorschlag wollte ich auch schon machen  
#
die Frage ist, ob es sich lohnt, für ein solches Spiel eine "Oberfläche" zu programmieren und somit dem Spielleiter die Auswertung zu erleichtern.
Vorteil: es könnten mehr als 40 mitspielen, es wird einfach Start und Ende einer Runde definiert
Nachteil: der Faktor Mensch ist gerade in puncto Rechschreibekorrektur und ANgleichung von Antworten nicht zu ersetzen.
Per mathematischer Funktionen kann man noch aus einem Kaus Kinsik einen Klasu Kinski machen und mit diesem zusammenfassen.
Einen K.Kinski könnte man aber schwerlich automatisiert dazugehörend ermitteln.
Im Übrigen eines der großen ungelösten Probleme diverser online-Umfragetools....
Dann hat man sich die Arbeit gemacht. dann ist das Spiel tot, weil irgendwann uninteressant.
#
DerGeyer schrieb:
Selbst Rewe bezeichnet sich als Discounter, auch Real benutzt dieses Wort.

Als Supermarkt kann man heute nur noch den Türken um die Ecke bezeichnen


Süpermarkt

Platz 3, da geht was.  


Teilen