Foofighter schrieb: Mirscho schrieb: Foofighter schrieb:Lada ??????? klick Ja schon....aber DDR Marke????
Mirscho schrieb: Foofighter schrieb:Lada ??????? klick
Foofighter schrieb:Lada ???????
WurstBlinker schrieb: Foofighter schrieb: Mirscho schrieb: Foofighter schrieb:Lada ??????? klick Ja schon....aber DDR Marke???? Es hätten sich wohl viele Leute gern nen Lada gekauft - wenn sie die Kohle dafür gehabt hätten
Foofighter schrieb: WurstBlinker schrieb: Foofighter schrieb: Mirscho schrieb: Foofighter schrieb:Lada ??????? klick Ja schon....aber DDR Marke???? Es hätten sich wohl viele Leute gern nen Lada gekauft - wenn sie die Kohle dafür gehabt hätten Willste mir damit sagen, dass ich schon wieder verkackt habe....???!
schobbe schrieb:Ich denke auf die Auswertung warten wir so lange wie auf den Mauerfall.
Snuffle82 schrieb:So, die Fragen für die nächste Deppenrunde stehen.Prädikat: Googlefrei!
Snuffle82 schrieb:So, die Fragen für die nächste Deppenrunde stehen.Prädikat: Googlefrei! Also an alle Meckerziegen: Durchhalten!
schobbe schrieb: Snuffle82 schrieb:So, die Fragen für die nächste Deppenrunde stehen.Prädikat: Googlefrei! Warum kennst du als Nicht-Spielleiterin die Fragen bereits?
WurstBlinker schrieb:So ihr Heulbojen - ich geh jetz erstma rodeln
Es hätten sich wohl viele Leute gern nen Lada gekauft - wenn sie die Kohle dafür gehabt hätten
Willste mir damit sagen, dass ich schon wieder verkackt habe....???!
Mach dir mal schön deine Gedanken . . .
Wir sollten die Scorpions hinzurufen! Die haben doch damals auch die Mauer niedergepfiffen.....
Lass mich mal schön noch meinen Kaffee trinken
Prädikat: Googlefrei!
Also an alle Meckerziegen: Durchhalten!
Warum kennst du als Nicht-Spielleiterin die Fragen bereits?
Wieso hast du einen Wissensvorsprung?
Schiebung !!!!!
Mr. Wurstblinker, tear down this wall
Häh, ich meine doch das, was nach Blinki kommt.
2. Alte Wasserkunst
3. Bradl
4. Wartburg
5. Schneider
Habsch ca. 100 Punkte - passt.
Deppenmafia Schnuffelwurst....
Snuffle Raus