Foofighter schrieb: Snuffle82 schrieb: concordia-eagle schrieb: Foofighter schrieb:Mit meinem Tatort habe ich ein wenig auf C-E gehofft......aber selbst der ist mittlerweile ein (Fernseh)Unsicherheitsfaktor.... Nun, den hatte ich auch geschaut aber ich weiß so langsam, wie die Deppen hier ticken. Tja, und ich habe DSDS geguckt, aber Ödipussy genommen. Vortäuschung falschen Intellekts kann nicht gut gehen......
Snuffle82 schrieb: concordia-eagle schrieb: Foofighter schrieb:Mit meinem Tatort habe ich ein wenig auf C-E gehofft......aber selbst der ist mittlerweile ein (Fernseh)Unsicherheitsfaktor.... Nun, den hatte ich auch geschaut aber ich weiß so langsam, wie die Deppen hier ticken. Tja, und ich habe DSDS geguckt, aber Ödipussy genommen.
concordia-eagle schrieb: Foofighter schrieb:Mit meinem Tatort habe ich ein wenig auf C-E gehofft......aber selbst der ist mittlerweile ein (Fernseh)Unsicherheitsfaktor.... Nun, den hatte ich auch geschaut aber ich weiß so langsam, wie die Deppen hier ticken.
Foofighter schrieb:Mit meinem Tatort habe ich ein wenig auf C-E gehofft......aber selbst der ist mittlerweile ein (Fernseh)Unsicherheitsfaktor....
Foofighter schrieb:21 Uhr bin ich schon im Bett!
WurstBlinker schrieb: Foofighter schrieb:21 Uhr bin ich schon im Bett! Auf die 5 Punkte kommts bei dir ja auch net an
Tom66 schrieb:25 Punkte - Von 2 auf 18. Ich beantworte zukünftig keine lokalen Fragen mehr, habe sowieso immer nur 1 Punkt. Mimimimimi.....
schobbe schrieb:Sollte er bei seinen Vorlieben nicht eigentlich Tom69 heißen?
Schobberobber72 schrieb: Tom66 schrieb:25 Punkte - Von 2 auf 18. Ich beantworte zukünftig keine lokalen Fragen mehr, habe sowieso immer nur 1 Punkt. Mimimimimi..... Ich gehe davon aus, dass du eigentlich sogar nur 19. bist :P
Tom66 schrieb: Schobberobber72 schrieb: Tom66 schrieb:25 Punkte - Von 2 auf 18. Ich beantworte zukünftig keine lokalen Fragen mehr, habe sowieso immer nur 1 Punkt. Mimimimimi..... Ich gehe davon aus, dass du eigentlich sogar nur 19. bist :P OMG. Blinki kann net zählen.
schobbe schrieb: Tom66 schrieb: Schobberobber72 schrieb: Tom66 schrieb:25 Punkte - Von 2 auf 18. Ich beantworte zukünftig keine lokalen Fragen mehr, habe sowieso immer nur 1 Punkt. Mimimimimi..... Ich gehe davon aus, dass du eigentlich sogar nur 19. bist :P OMG. Blinki kann net zählen. Tja, im Osten ist man halt lieber mit dem Trabbi nach Ungarn oder Bautzen gefahren statt in die Schule zu gehen!
Schobberobber72 schrieb: schobbe schrieb: Tom66 schrieb: Schobberobber72 schrieb: Tom66 schrieb:25 Punkte - Von 2 auf 18. Ich beantworte zukünftig keine lokalen Fragen mehr, habe sowieso immer nur 1 Punkt. Mimimimimi..... Ich gehe davon aus, dass du eigentlich sogar nur 19. bist :P OMG. Blinki kann net zählen. Tja, im Osten ist man halt lieber mit dem Trabbi nach Ungarn oder Bautzen gefahren statt in die Schule zu gehen! Wozu auch, hat ja eh jeder nen Job bekommen
schobbe schrieb: Schobberobber72 schrieb: schobbe schrieb: Tom66 schrieb: Schobberobber72 schrieb: Tom66 schrieb:25 Punkte - Von 2 auf 18. Ich beantworte zukünftig keine lokalen Fragen mehr, habe sowieso immer nur 1 Punkt. Mimimimimi..... Ich gehe davon aus, dass du eigentlich sogar nur 19. bist :P OMG. Blinki kann net zählen. Tja, im Osten ist man halt lieber mit dem Trabbi nach Ungarn oder Bautzen gefahren statt in die Schule zu gehen! Wozu auch, hat ja eh jeder nen Job bekommen Als Bananenschäler?
Blablablabla...
Auf die 5 Punkte kommts bei dir ja auch net an
Spielleiter raus!!!!!!
Mehr Respekt für Randgruppen......
Ich beantworte zukünftig keine lokalen Fragen mehr, habe sowieso immer nur 1 Punkt.
Mimimimimi.....
1x Graupe, immer Graupe!
Ich gehe davon aus, dass du eigentlich sogar nur 19. bist :P
Jap, kam aber 3 Jahre zu früh auf die Welt.
OMG. Blinki kann net zählen.
Tja, im Osten ist man halt lieber mit dem Trabbi nach Ungarn oder Bautzen gefahren statt in die Schule zu gehen!
Wozu auch, hat ja eh jeder nen Job bekommen
Heißen die alle Köhler........
Als Bananenschäler?
Wohl kaum