Schobberobber72 schrieb: WurstBlinker schrieb:Maximalpunktzahl 75 plus 10 Langt mir
WurstBlinker schrieb:Maximalpunktzahl 75 plus 10
WurstBlinker schrieb: Mirscho schrieb: Mirscho schrieb: schobbe schrieb: WurstBlinker schrieb:Maximalpunktzahl 75 plus 10 WurstBlinker schrieb:Also ich würde in der nächsten Runde lockere 90 Punkte holen . Wer is denn dein hübschester SGE-Spieler? @Blinki! Ich dachte hier nehmen mehr den Pirmin . . .
Mirscho schrieb: Mirscho schrieb: schobbe schrieb: WurstBlinker schrieb:Maximalpunktzahl 75 plus 10 WurstBlinker schrieb:Also ich würde in der nächsten Runde lockere 90 Punkte holen . Wer is denn dein hübschester SGE-Spieler? @Blinki!
Mirscho schrieb: schobbe schrieb: WurstBlinker schrieb:Maximalpunktzahl 75 plus 10 WurstBlinker schrieb:Also ich würde in der nächsten Runde lockere 90 Punkte holen . Wer is denn dein hübschester SGE-Spieler?
schobbe schrieb: WurstBlinker schrieb:Maximalpunktzahl 75 plus 10 WurstBlinker schrieb:Also ich würde in der nächsten Runde lockere 90 Punkte holen .
WurstBlinker schrieb:Also ich würde in der nächsten Runde lockere 90 Punkte holen .
Libero1975™ schrieb:5 mal Top - Libero strikes back
Bigbamboo schrieb:Hallo Herr Spielleiter: 'I will always love you' Und (Theme from) 'Bodyguard' sind ein und dasselbe Lied. Bitte mal korrigieren.
concordia-eagle schrieb: WurstBlinker schrieb: Mirscho schrieb: Mirscho schrieb: schobbe schrieb: WurstBlinker schrieb:Maximalpunktzahl 75 plus 10 WurstBlinker schrieb:Also ich würde in der nächsten Runde lockere 90 Punkte holen . Wer is denn dein hübschester SGE-Spieler? @Blinki! Ich dachte hier nehmen mehr den Pirmin . . . Veröffentliche mal lieber Deine 90 Punkteantworten
WurstBlinker schrieb:Rechnet mal für mich:1.König2.Schwegler3.Radeberger4.i will always love you5.Möhren
WurstBlinker schrieb: Bigbamboo schrieb:Hallo Herr Spielleiter: 'I will always love you' Und (Theme from) 'Bodyguard' sind ein und dasselbe Lied. Bitte mal korrigieren. Bodyguard is kein Hit von Frau Houston
Mittelbucher schrieb: Bigbamboo schrieb:Hallo Herr Spielleiter: 'I will always love you' Und (Theme from) 'Bodyguard' sind ein und dasselbe Lied. Bitte mal korrigieren. Nö.
schobbe schrieb: WurstBlinker schrieb:Rechnet mal für mich:1.König2.Schwegler3.Radeberger4.i will always love you5.Möhren 43
Snuffle82 schrieb: Mittelbucher schrieb: Bigbamboo schrieb:Hallo Herr Spielleiter: 'I will always love you' Und (Theme from) 'Bodyguard' sind ein und dasselbe Lied. Bitte mal korrigieren. Nö. Jepp, der is von Silvestri und glaube instrumental.
Sag ich doch
Was 'ne Blamage!!
Veröffentliche mal lieber Deine 90 Punkteantworten
Och nööööööööööö net der .
Nö.
Bodyguard is kein Hit von Frau Houston
Dafür!!!
1.König
2.Schwegler
3.Radeberger
4.i will always love you
5.Möhren
19 Punkte vielleicht - aber keine 90 .
Mich darf man da net fragen.
0!!!
43
Jepp, der is von Silvestri und glaube instrumental.
Dann schalte heute um 23:35 mal ARD (das ist dieser Spartensender, irgendwo bei Arte und so) ein.
http://www.amazon.de/Theme-From-The-Bodyguard/dp/B002V3L8B4/ref=sr_1_12?ie=UTF8&qid=1329079850&sr=8-12