>

40 Deppen, ein Gedanke - Das Spiel [Runde 11 bis 20.12.2020, 18 Uhr]

#
crasher1985 schrieb:
Wo bleibt die Auswertung.

Achja ich hoffe übrigens auf einen haushohen Sieg von Snuffle    


Die Wahrscheinlichkeit ist bei nahezu Null.
#
1. Martin Schmidt
2. Was läuft heut im TV?
3. Tinky-Winky
4. Aral
5. Dynamo Dresden

Po ist doch fürn Ars.sch

*sing* Tinky-Winky _ _ Dipsy _ _ LaLa und Po! *singaus*
#
Ach Mist! Dieser blöde Schmitt....  
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
1. Martin Schmidt
2. Was läuft heut im TV?
3. Tinky-Winky
4. Aral
5. Dynamo Dresden

Po ist doch fürn Ars.sch

*sing* Tinky-Winky _ _ Dipsy _ _ LaLa und Po! *singaus*


 Jetzt sind wir schon drei....!!!!!!
#
Venceremos leider zehn Minuten zu spät abgegeben  
#
Jugger schrieb:
Ach Mist! Dieser blöde Schmitt....    


Ich wußte vorher dass ihr Deppen Alesia oder die blöden Dresdner nehmt. Schämt Euch.
#
concordia-eagle schrieb:
Jugger schrieb:
Ach Mist! Dieser blöde Schmitt....    


Ich wußte vorher dass ihr Deppen Alesia oder die blöden Dresdner nehmt. Schämt Euch.



Was hast Du denn? RedBull Leipzig?
#
concordia-eagle schrieb:
Jugger schrieb:
Ach Mist! Dieser blöde Schmitt....    


Ich wußte vorher dass ihr Deppen Alesia oder die blöden Dresdner nehmt. Schämt Euch.



wollte eigentlich Dieter Thoma nehmen oder Jesn Weißflog abe rdie kennt man ja im Westen nicht  ,-)  
#
Ich finde übrigens der Spielleiter sollte zwischen "Martin Schmitt" und "Martin Schmidt" eine deutliche Grenze ziehen.    
#
Jugger schrieb:
Ich finde übrigens der Spielleiter sollte zwischen "Martin Schmitt" und "Martin Schmidt" eine deutliche Grenze ziehen.    


Aber sowas von!
#
Jugger schrieb:
Ich finde übrigens der Spielleiter sollte zwischen "Martin Schmitt" und "Martin Schmidt" eine deutliche Grenze ziehen.    


Was ein Glück wird nicht nachm aktuellen Eintracht-Kapitän gefragt - da kämen ja 10 verschiedene Antworten bei raus .
#
Snuffle82 schrieb:
Jugger schrieb:
Ich finde übrigens der Spielleiter sollte zwischen "Martin Schmitt" und "Martin Schmidt" eine deutliche Grenze ziehen.    


Aber sowas von!  


Absolut.
#
Snuffle82 schrieb:
Jugger schrieb:
Ich finde übrigens der Spielleiter sollte zwischen "Martin Schmitt" und "Martin Schmidt" eine deutliche Grenze ziehen.    


Aber sowas von!  

Quark, da ist eindeutig der selbe gemeint. Wenn man alle Rechtschreibefehler einzeln werten würde, hätte man bei den ganzen Hobby-Legasthenikern hier ein einziges Chaos
#
Libero1975™ schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Jugger schrieb:
Ich finde übrigens der Spielleiter sollte zwischen "Martin Schmitt" und "Martin Schmidt" eine deutliche Grenze ziehen.    


Aber sowas von!  

Quark, da ist eindeutig der selbe gemeint. Wenn man alle Rechtschreibefehler einzeln werten würde, hätte man bei den ganzen Hobby-Legasthenikern hier ein einziges Chaos



Spaßbremse.
#
1.) Richard Freitag
2.) Abschiedsraum (Ihr Banausen!   )
3.) Po
4.) Aral
5.) Chemie Leipzig
#
oko1979 schrieb:
Jugger schrieb:
Ich finde übrigens der Spielleiter sollte zwischen "Martin Schmitt" und "Martin Schmidt" eine deutliche Grenze ziehen.    


Was ein Glück wird nicht nachm aktuellen Eintracht-Kapitän gefragt - da kämen ja 10 verschiedene Antworten bei raus .


Hmmm... ich komme nur auf 6:

Caio
Ciao
Coia
Coai
Cioa
Caoi
#
59 Pkt.    
#
WurstBlinker schrieb:
Venceremos leider zehn Minuten zu spät abgegeben    


WurstBlinker schrieb:
Venceremos leider zehn Minuten zu spät abgegeben    




Hab mich extra beeilt, aber nachdem ich um halb zwölf wieder einigermaßen gerade gucken konnte, musste ich erstmal unser Internet wieder zusammenbasteln, das ein Spaßvogel gestern auseinander genommen und mit einer Bierdusche beglückt hat... da hats dann nciht mehr rechtzeitig gereicht.

Hab dann auch extra nicht in den Babbel-Thread geguckt, bevor ich abgeschickt habe.

Nun ja, kann man nix machen. wünsche mir Oko zurück, da wäre das bestimmt klar gegangen
#
Venceremos schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Venceremos leider zehn Minuten zu spät abgegeben    


WurstBlinker schrieb:
Venceremos leider zehn Minuten zu spät abgegeben    




Hab mich extra beeilt, aber nachdem ich um halb zwölf wieder einigermaßen gerade gucken konnte, musste ich erstmal unser Internet wieder zusammenbasteln, das ein Spaßvogel gestern auseinander genommen und mit einer Bierdusche beglückt hat... da hats dann nciht mehr rechtzeitig gereicht.

Hab dann auch extra nicht in den Babbel-Thread geguckt, bevor ich abgeschickt habe.

Nun ja, kann man nix machen. wünsche mir Oko zurück, da wäre das bestimmt klar gegangen  


Wenn du mir irgendwie hättest nachweisen können, dass du noch net in den Babbelfred geguckt hast, vielleicht . - würd mich nur mal interessieren, wie du das hättest nachweisen wollen  
#
Und schon wieder eine freie Auswahl


Teilen