>

40 Deppen, ein Gedanke - Das Spiel [Runde 11 bis 20.12.2020, 18 Uhr]

#
Scaramanga schrieb:
Auswertung?

Eeeehhhhh !  

Hatte noch ne wichtige Kundenbelieferung !  
#
Naja  
#
Yeah, 91!
#
65  
#
107, ihr Versager
#
Nur 30 Deppen?  
#
Mirscho schrieb:
Nur 30 Deppen?    

Letzte Runde auch schon, was ist nur mit den Deppen los  
#
Kerle Kerle, was ist nur mit dem ce los.  
#
Tja Schobberobber,

ein gutes Pferd springt nicht höher als es muss

Allerdings geht mir der Libero ob seines chronischen Erfolgs langsam uff die Nerve
#
concordia-eagle schrieb:

Allerdings geht mir der Libero ob seines chronischen Erfolgs langsam uff die Nerve  

+1  
#
Mirscho schrieb:
Nur 30 Deppen?    

Neue Deppen braucht das Land. Sonst dauert es ewig bis ich in der Gesamt-Rangliste nach oben komme.
#
Glaubt ihr ich wäre Depp genug um hier meinen Depp zu stehen? Wenn ja mache ich bei der nächsten Runde mit. Falls ich Depp es nicht verpasse.  
#
MrMagicStyle schrieb:
Glaubt ihr ich wäre Depp genug um hier meinen Depp zu stehen? Wenn ja mache ich bei der nächsten Runde mit. Falls ich Depp es nicht verpasse.    

Hier ist jeder Depp herzlich willkommen !  

Aber stell dich net so deppert an und schreibe deine Antworten in den Faktenfred oder hier ins Gebabbel . . .
#
WurstBlinker schrieb:
Aber stell dich net so deppert an und schreibe deine Antworten in den Faktenfred oder hier ins Gebabbel . . .  

Für was für einen Depp hälst du mich eigentlich.  
#
concordia-eagle schrieb:
Tja Schobberobber,

ein gutes Pferd springt nicht höher als es muss

Genieß die Höhenluft, so lange du es kannst  
#
MrMagicStyle schrieb:
WurstBlinker schrieb:

Für was für einen Depp hälst du mich eigentlich.    

Depp!  
#
Spielleiter Raus!

Fragt nach irgendso´nem trüben Ossi-Fluss ?!  
#
Heute Spielfrei?  
#
Tackleberry schrieb:
Heute Spielfrei?    

Nächste Runde am Sonntag 20.00 Uhr.
#
concordia-eagle schrieb:

Ja, langsam habe ich mich an die Ossi-Fragen gewöhnt  
BTW: wir beide brauchen nur noch einmal alle Top um den Copado zu egalisieren. Gut, bei dir isses auch nix besonderes, du warst ja noch kein Spielleiter  ,-)

Teilen