Snuffle82 schrieb: Scaramanga schrieb: Snuffle82 schrieb:Toll! Ich wollte ein Salami-Brötchen und was hat die blöde Tussi mir eingepackt? Ein Käse-Brötchen! Ich nehms, ich nehms. Kannste Dir gegen halb acht am Hbf abholen.
Scaramanga schrieb: Snuffle82 schrieb:Toll! Ich wollte ein Salami-Brötchen und was hat die blöde Tussi mir eingepackt? Ein Käse-Brötchen! Ich nehms, ich nehms.
Snuffle82 schrieb:Toll! Ich wollte ein Salami-Brötchen und was hat die blöde Tussi mir eingepackt? Ein Käse-Brötchen!
Mirscho schrieb:Wieso gehts eigentlich erst Mittwoch weiter?
Snuffle82 schrieb: Mirscho schrieb:Wieso gehts eigentlich erst Mittwoch weiter? Weil der Spielleiter das entschieden hat!
Snuffle82 schrieb:Weil der Spielleiter das entschieden hat!
Knall schrieb:Spielleiter raus!
schobbe schrieb:Das wird die härteste Deppensaison aller Zeiten!
WurstBlinker schrieb: schobbe schrieb:Das wird die härteste Deppensaison aller Zeiten! weißt du mehr als wir ? :neutral-face
Snuffle82 schrieb:
crasher1985 schrieb:Snuffel darf ich dir noch ein Heißgetränk so kurz vorm Mittag servieren.. natürlich aufm Silbertablett .. sag einfach wenn du was brauchst
Wenn ich jetzt loslaufe, könnte ichs schaffen.
Bin soo ufgerescht
Guck mal, ob auf dem Einwickelpapier ein Feuerzangenbowle schlürfender Caio drauf ist.
Weil der Spielleiter das entschieden hat!
Harte Knute!
Hat der auch schon was zu melden?
Du hast wohl nen Knall!
weißt du mehr als wir ? :neutral-face
Nö, aber harte Knute!
stimmt denn ich werde wieder am start sein
Wer isn jetzt Spielleiter ?
Ich hab hier Unmengen Kaffee, Schmusies, Milchschnitte und ne Kantine. Nee, danke!