>

40 Deppen, ein Gedanke - Das Spiel [Runde 11 bis 20.12.2020, 18 Uhr]

#
SOFORT!
#
Snuffle82 schrieb:
SOFORT!  


wir bitten um Klärung !  
#
wurde eigentlich eine Zeitzone für die Terminangaben festgelegt?
... ist ja ein internationales Forum hier.
#
Snuffle82 schrieb:
SOFORT!  


das wird teuer  ... die konventionalstrafe kannst du gar nicht bezahlen .
#
WurstBlinker schrieb:
Snuffle82 schrieb:
SOFORT!  


wir bitten um Klärung !    


Ich wohne in ner Weiber-WG! ,-)
#
Wenigstens war hier mal wieder Stimmung!
#
Frage 2: Art oder "ein berühmter Wirbelsturm"?
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Frage 2: Art oder "ein berühmter Wirbelsturm"?


Wollte gerade das gleiche Fragen  
#
Na gut, wegen der Verspätung ...

Ich dachte an ne Art, is mir aber schnuppe, was ihr macht!
#
Diese zeitlichen Verfehlungen hat es in meiner Spielleiterrunde niemals nicht gegeben.  

Tante Rabiata kommt aber über 30 Minuten zu spät. Erklärung!  
#
Und ich würde drum bitten darauf keine Antwort zu geben, weil dann die die schon abgegeben haben benachteiligt werden!
#
oko1979 schrieb:
Und ich würde drum bitten darauf keine Antwort zu geben, weil dann die die schon abgegeben haben benachteiligt werden!


Du bist der einzige und hast "richtig" abgegeben - also SCHNAUZE!
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Frage 2: Art oder "ein berühmter Wirbelsturm"?


wollt ich auch grad fragen...
#
oko1979 schrieb:
Und ich würde drum bitten darauf keine Antwort zu geben, weil dann die die schon abgegeben haben benachteiligt werden!


Ruhisch!  
#
Snuffle82 schrieb:
oko1979 schrieb:
Und ich würde drum bitten darauf keine Antwort zu geben, weil dann die die schon abgegeben haben benachteiligt werden!


Du bist der einzige und hast "richtig" abgegeben - also SCHNAUZE!  


Sei froh! Sonst hätt ich ne Protestlawine losgetreten hier .
#
schobbe schrieb:
oko1979 schrieb:
Und ich würde drum bitten darauf keine Antwort zu geben, weil dann die die schon abgegeben haben benachteiligt werden!


Ruhisch!    


Madame darf zu spät kommen - Madame darf hier tipps geben und dann soll man net ma meckern dürfen??? Laaaaaaaaaaaaaaaaaangweilisch .
#
oko1979 schrieb:
schobbe schrieb:
oko1979 schrieb:
Und ich würde drum bitten darauf keine Antwort zu geben, weil dann die die schon abgegeben haben benachteiligt werden!


Ruhisch!    


Madame darf zu spät kommen - Madame darf hier tipps geben und dann soll man net ma meckern dürfen??? Laaaaaaaaaaaaaaaaaangweilisch .


Doch, über eine angemessene Strafe für die Verspätung sollte hier noch diskutiert werden!  
#
  erst zu spät und dann sooooo Fragen    
In dieser Runde loose ich voll ab.
#
Schwierigkeitsgrad minimal erhöht, das dürfte  dann schon besser werden als die ersten beiden Runden.
#
schobbe schrieb:
oko1979 schrieb:
schobbe schrieb:
oko1979 schrieb:
Und ich würde drum bitten darauf keine Antwort zu geben, weil dann die die schon abgegeben haben benachteiligt werden!


Ruhisch!    


Madame darf zu spät kommen - Madame darf hier tipps geben und dann soll man net ma meckern dürfen??? Laaaaaaaaaaaaaaaaaangweilisch .


Doch, über eine angemessene Strafe für die Verspätung sollte hier noch diskutiert werden!  


Da ja Mirscho sein Bier aus der Testrunde eh net will wär ich dafür, dass Schnuffi zur Strafe demjenigen, der trotz halbstündiger Verspätung als erster abgegeben hat, das Bier bezahlt .


Teilen