Jugger schrieb: 98_adler schrieb:Noch 3 Minuten Wieso eigentlich immer 19:59??? Ernstgemeinte Frage? Sagt Dir das Jahr 1959 etwas?
98_adler schrieb:Noch 3 Minuten Wieso eigentlich immer 19:59???
98_adler schrieb:hab mir das schon fast gedacht
Tomasch schrieb:Katastrophale Runde...für alle...garantiert.
Tackleberry schrieb: 98_adler schrieb:hab mir das schon fast gedacht Ja nee is´ klar...
Foofighter schrieb:Ich glaub´, der Blingor hat die Fragen nicht verstanden......
WurstBlinker schrieb: Foofighter schrieb:Ich glaub´, der Blingor hat die Fragen nicht verstanden...... Ich wette dass ich in dieser Runde mehr Punkte hole als du !
Foofighter schrieb: WurstBlinker schrieb: Foofighter schrieb:Ich glaub´, der Blingor hat die Fragen nicht verstanden...... Ich wette dass ich in dieser Runde mehr Punkte hole als du ! Muss heissen:...als wie du! Ich wette dagegen!Um was ?
WurstBlinker schrieb: Foofighter schrieb: WurstBlinker schrieb: Foofighter schrieb:Ich glaub´, der Blingor hat die Fragen nicht verstanden...... Ich wette dass ich in dieser Runde mehr Punkte hole als du ! Muss heissen:...als wie du! Ich wette dagegen!Um was ? Wenn ich gewinne schickst du mir zwei Dosen "Uffstiegs Schoppe" Was willst du ham ?
Foofighter schrieb: WurstBlinker schrieb: Foofighter schrieb: WurstBlinker schrieb: Foofighter schrieb:Ich glaub´, der Blingor hat die Fragen nicht verstanden...... Ich wette dass ich in dieser Runde mehr Punkte hole als du ! Muss heissen:...als wie du! Ich wette dagegen!Um was ? Wenn ich gewinne schickst du mir zwei Dosen "Uffstiegs Schoppe" Was willst du ham ? Ich nehm die Schnuff.......ähhhh,ich meine das berühmte Feldschlösschen 2x...!Wette gilt!
Foofighter schrieb:Auswertung jetzt !Ich will heut abend meine Feldschlösschen trinken.....
Knall schrieb:Ich bin sehr gespannt auf die Antworten. Noch 7 Minuten.
concordia-eagle schrieb: Knall schrieb:Ich bin sehr gespannt auf die Antworten. Noch 7 Minuten. Ich hingegen habe diese Runde als Desaster abgehakt.
Nee, was war da?
Quatsch. Danke, hab mir das schon fast gedacht, aber war mir nicht sicher...
Ja nee is´ klar...
mmhhhhhhh :neutral-face
,-)
Warum dann nicht 18:99?
Ich kann mir die Antwort schon fast denken...^^
Ich wette dass ich in dieser Runde mehr Punkte hole als du !
Muss heissen:
...als wie du!
Ich wette dagegen!
Um was ?
Wenn ich gewinne schickst du mir zwei Dosen "Uffstiegs Schoppe"
Was willst du ham ?
Ich nehm die Schnuff.......ähhhh,
ich meine das berühmte Feldschlösschen 2x...!
Wette gilt!
oki, Wette gilt
+1
Ich will heut abend meine Feldschlösschen trinken.....
haaaahaaahaaaaa
Ich hingegen habe diese Runde als Desaster abgehakt.
+1 ...
Ist ja nicht die erste!