>

40 Deppen, ein Gedanke - Das Spiel [Runde 11 bis 20.12.2020, 18 Uhr]

#
Eieiei,
das ist ne Runde für 3SAT-Gucker und ARTE-Fans.

Jetzt zieht hier in das Spiel noch echt Bildung ein.

Wenn c-e jetzt noch anfängt, den akademischen Wert der Einzelantworten zu bewerten, gibts am Ende ein Diplom!

Schöne Fragen.
Leider konnt ich nicht alle aus der Hüfte schießen.

Ich kenn keine Schlachten.

Hätte c-e mal nach nem Schlachter gefragt.
Da hätte ich so zwo/drei empfehlen können...
#
Wie soll man denn da den Titel verteidigen.   man sind die Fragen knifflig.
#
Das wird meine Runde !
#
WurstBlinker schrieb:
Das wird meine Runde !

Wird auch Zeit, dass du mal einen ausgibst!
#
Nischel schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Das wird meine Runde !

Ich warte immernoch auf deine Geburtstagsrunde !
#
WurstBlinker schrieb:
Nischel schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Das wird meine Runde !

Ich warte immernoch auf deine Geburtstagsrunde !  

+1  
#
Ich bin fast so schlecht wie der Heinz  

Den Schwiegermuttersitz und Katarina hab ich geändert,weil ich dachte die kennt keiner von Euch Deppen  
#
Alter Schwede, was ne Runde. Wo bleiben die Film- und TV Fragen?    
#
Taunusabbel schrieb:
Ich bin fast so schlecht wie der Heinz  

Den Schwiegermuttersitz und Katarina hab ich geändert,weil ich dachte die kennt keiner von Euch Deppen    

Die beiden hab ich, dafür den Rest völlig daneben....  
#
Mirscho schrieb:
Die neuen Fragen sind ja    ...

Aha die Fragen missfallen.

Gut so.

Ich aktualisier erst mal den Faktenthread und schau mir dann an, was Euch bisher so engefallen ist.
#
concordia-eagle schrieb:
Mirscho schrieb:

Gut so.

Ich aktualisier erst mal den Faktenthread und schau mir dann an, was Euch bisher so engefallen ist.  

Das wird sehr interessant für dich. Mir zum Beispiel sind die fünf Topantworten eingefallen.
#
stefank schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Mirscho schrieb:

Gut so.

Das wird sehr interessant für dich. Mir zum Beispiel sind die fünf Topantworten eingefallen.

Leider nur Dir  
#
Mittelbucher schrieb:
stefank schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Mirscho schrieb:

Gut so.

Leider nur Dir    

Nöö, mir auch. Nur leider nicht den anderen Deppen  
#
stefank schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Mirscho schrieb:

Gut so.

Das kann ich natürlich nach erst 16 Abgaben noch nicht beurteilen. Stand jetzt hast Du stark begonnen aber dann nachgelassen.  

Aber es ist sehr eng bisher. Ihr liegt dicht beieinander. Und ach ja, 5 Topantworten hat bisher Keiner
#
concordia-eagle schrieb:
Aber es ist sehr eng bisher. Ihr liegt dicht beieinander. Und ach ja, 5 Topantworten hat bisher Keiner  

Ich hab ja auch noch nicht abgegeben, ich grübel die ganze Zeit noch an Nr. 4 rum.
#
jona_m schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Ich hab ja auch noch nicht abgegeben, ich grübel die ganze Zeit noch an Nr. 4 rum.  

Es stimmt auch nicht mehr. Tipper Nummer 17 hat im Moment 5 Topantworten. Das kann sich aber mit jedem Tip ändern.
#
Ich hab´ gerade so ein Bauchgefühl, dass ich der 17. Tipper bin  
#
jona_m schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Das ist die Geisel des Spitzenplatzs, man grübelt und grübelt und ändert und ändert.  
#
Libero1975™ schrieb:
jona_m schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Das ist die Geisel des Spitzenplatzs, man grübelt und grübelt und ändert und ändert.  

Nee ich grübel nicht groß. Antworten 1-3 und 5 waren klar, mir macht nur 4 Gedanken. Ich stell mich eh schon mal darauf ein, dass das nichts wird mit dem Verteidigen.
#
jona_m schrieb:
Libero1975™ schrieb:
jona_m schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Nee ich grübel nicht groß. Antworten 1-3 und 5 waren klar, mir macht nur 4 Gedanken. Ich stell mich eh schon mal darauf ein, dass das nichts wird mit dem Verteidigen.

Und ich dachte, das sei eine Mädchenfrage  ,-)

Teilen