Tackle in Love........hmmmm ?! Für das Mädel bist du doch schon en Opa !!!!! Und zu benehmen, in weiblicher Gesellschaft, weißt du dich doch auch nicht....
So viel Einsatz, nur fürs Deppenspiel... Chapeau !
Krampe arschige!
Aber echt Tackleberry, sowas ist doch sche****... . . . . . ...,auf dem Foto sind drei Brillenträger, woher soll ich denn nun wissen wer davon c-e ist?
Tackle in Love........hmmmm ?! Für das Mädel bist du doch schon en Opa !!!!! Und zu benehmen, in weiblicher Gesellschaft, weißt du dich doch auch nicht....
Erzähl du mir mal was von gutem Benehmen...
Ach, übrigens... ich war eben zum ersten Mal überhaupt auf ihrem Profil. Wusste bis dato ehrlich gesagt noch nicht mal, dass sich hinter dem Nick ein Mädsche verbirgt.
Die Chancen auf ein paar Exklusivantworten stehen mal wieder nicht schlecht... :neutral-face
Echt? Ich fand nur Nr. 1 relativ schwer.
Damit fing es schon mal an. Der Rest war nicht unbedingt schwer, nur im Zusammenhang mit dem was die Deppen hier auswählen werden schon eine ziemliche Herausforderung.
Die Chancen auf ein paar Exklusivantworten stehen mal wieder nicht schlecht... :neutral-face
Damit fing es schon mal an. Der Rest war nicht unbedingt schwer, nur im Zusammenhang mit dem was die Deppen hier auswählen werden schon eine ziemliche Herausforderung.
Ich bin gespannt...
Imm Moment liegst Du mit einer absurd niedrigen Punktzahl......
*Pssssssssssssssst*
Krampe arschige!
Ja,die hat einen besonderen Flair!
Tackle in Love........hmmmm ?!
Für das Mädel bist du doch schon en Opa !!!!!
Und zu benehmen, in weiblicher Gesellschaft, weißt du dich doch auch nicht....
Een Mädel aus Leipzsch!
Aber echt Tackleberry, sowas ist doch sche****...
.
.
.
.
.
...,auf dem Foto sind drei Brillenträger, woher soll ich denn nun wissen wer davon c-e ist?
Erzähl du mir mal was von gutem Benehmen...
Ach, übrigens... ich war eben zum ersten Mal überhaupt auf ihrem Profil. Wusste bis dato ehrlich gesagt noch nicht mal, dass sich hinter dem Nick ein Mädsche verbirgt.
Und dann noch sooooo ein süßes...
was fuer fragen? wann gehts weiter
Was hat denn wann und wo angefangen und wer bin ich?
kann Dir nur bei deinem letzten Teil der Frage behilflich sein, "wer bin ich" Du bist nicht ich. Damit kommst du in der Sache schon erheblich weiter!
Allerdings fehlen noch einigen. :neutral-face
Ich bin gespannt...
Imm Moment liegst Du mit einer absurd niedrigen Punktzahl......
ziemlich gut
dito-konnste alles nehmen-nur nix gescheites.
Doch, recht gut.