Tomasch schrieb: Ab 20:00 Uhr bin ich morgen ausser Haus...das pack ich dann definitiv nicht mehr. Deswegen morgen der etwas verfrühte Termin.
dann gibts halt morgen keine. Aber 18:00 ist ganz schlecht, weil da viele aufm dem Weg nach Haus sind. Dann haben morgen nur Hausfrauen und Anwälte Zeit.
MrBoccia schrieb: dann gibts halt morgen keine. Aber 18:00 ist ganz schlecht, weil da viele aufm dem Weg nach Haus sind. Dann haben morgen nur Hausfrauen und Anwälte Zeit.
Dann schaff halt mal so lang, wie ich, dann bist Du auch nicht auf dem Heimweg.
Tomasch schrieb: Ab 20:00 Uhr bin ich morgen ausser Haus...das pack ich dann definitiv nicht mehr. Deswegen morgen der etwas verfrühte Termin.
dann gibts halt morgen keine. Aber 18:00 ist ganz schlecht, weil da viele aufm dem Weg nach Haus sind. Dann haben morgen nur Hausfrauen und Anwälte Zeit.
Ich habe ausnahmsweise nicht mein eigenes genommen
Gell?
Ich brech die Herzen, der stolzesten Fraun...
Es ist völlig ok. wenn Platz 2 -20 nicht kann.
18 Uhr ist absolut ok!
Setz bitte mal den c-e auf deine Ignorier-Liste.
7. März? ,-)
Dann schaff halt mal so lang, wie ich, dann bist Du auch nicht auf dem Heimweg.
Nö...seit 7 Minuten ist bei 32 Stillstand.
Und Studenten!
Blödsinn
"denn mein Sternbild ist der FISCH"
reimt sich net auf
"das liebt man an mir"
,-)
Dann hatten wir glaube ich den gleichen Gedanken.
Pah, viel zu profan...