Snuffle82 schrieb:Tagessieger, Tagessieger! Hey, hey!
Mirscho schrieb: Snuffle82 schrieb:Tagessieger, Tagessieger! Hey, hey! Glückwunsch!
WurstBlinker schrieb: Mirscho schrieb: Snuffle82 schrieb:Tagessieger, Tagessieger! Hey, hey! Glückwunsch! welcher Spieler - ähhhmm Sender is aufm 27.Platz ?
Snuffle82 schrieb: WurstBlinker schrieb: Mirscho schrieb: Snuffle82 schrieb:Tagessieger, Tagessieger! Hey, hey! Glückwunsch! welcher Spieler - ähhhmm Sender is aufm 27.Platz ? Da war bei mir früher immer MTV.
WurstBlinker schrieb: Snuffle82 schrieb: WurstBlinker schrieb: Mirscho schrieb: Snuffle82 schrieb:Tagessieger, Tagessieger! Hey, hey! Glückwunsch! welcher Spieler - ähhhmm Sender is aufm 27.Platz ? Da war bei mir früher immer MTV. MirschoTV ?
Libero1975™ schrieb:BTW:wie sieht es eigentlich mit der Hall of Shame Statistik aus?
Libero1975™ schrieb:Wobei mir Pro7 auf 5 nicht so ganz klar ist, da steht doch schon im Namen, wo das hingehört
concordia-eagle schrieb:Ich stell mich langsam auf die Fragen des Spielleiterdepps ein. Ich hol Euch alle!
Wehrheimer_Adler schrieb:schon wieder verkackgt.ich will c-e zurück.
Knall schrieb:aber alles nur nicht c-e wieder!!!!!
MrBoccia schrieb:Sieg.
Glückwunsch!
Morgen 18 Uhr geht's weiter
welcher Spieler - ähhhmm Sender is aufm 27.Platz ?
wie sieht es eigentlich mit der Hall of Shame Statistik aus?
Da war bei mir früher immer MTV.
MirschoTV ?
Eins Festival
Ich hol Euch alle!
Siehe oben. Kommt nachher noch.
Musste gestern noch einiges mit c-e klären und nachdem jetzt alles wieder passt mit der Excel ist es auch einfacher die Tabelle ins Forum zu übertragen.
Nö, liegt seit Jahren auf der 6
Mich kriegste net !
Back in den Top 10.
ich will c-e zurück.
Ich hab auch schon wieder verkackt,
aber alles nur nicht c-e wieder!!!!!
Cyber-Mobbing
Bis jetzt bist du auf dem Treppchen