>

40 Deppen, ein Gedanke - Das Spiel [Runde 11 bis 20.12.2020, 18 Uhr]

#
BVB

Vogelspinne

Richard Burton

Der Teufel trägt Prada

Tiramisu.
#
Ohje, ein Debakel.
#
concordia-eagle schrieb:
Ohje, ein Debakel.  


Ist das deine Antwort auf Frage 5?
#
Frage 1:

Nur die SGE, ihr Deppen!
#
HeinzGründel schrieb:
BVB

Vogelspinne

Richard Burton

Der Teufel trägt Prada

Tiramisu.

exakt meins
#
Sooo...ich hab 10 Minuten Zeit..hoffe, dass ich die Auswertung schnell posten kann.

Es war, wie vorhergesagt, eine punktereiche Runde. Die Gewinner (drei um genau zu sein) haben trotzdem nur 115 Punkte. Liegt aber weniger an meinen Fragen, sondern eher daran, dass nur 31 Antworten eingingen.

Oko? Bigbamboo? Foofighter? Tomasch? Nischel? 0 Punkte. Schade.
#
francisco_copado schrieb:
Sooo...ich hab 10 Minuten Zeit..hoffe, dass ich die Auswertung schnell posten kann.

Es war, wie vorhergesagt, eine punktereiche Runde. Die Gewinner (drei um genau zu sein) haben trotzdem nur 115 Punkte. Liegt aber weniger an meinen Fragen, sondern eher daran, dass nur 31 Antworten eingingen.

Oko? Bigbamboo? Foofighter? Tomasch? Nischel? 0 Punkte. Schade.


Musste bis 16:30 schaffen und hab direkt ab 18:00 Besuch bekommen... Heute abend wirds auch eng.
#
Snuffle82 schrieb:
Tagessieger, Tagessieger! Hey, hey!  


+1
#
Ewige Deppenliste und Tagessieger gibts heute Abend. Muss gleich wieder los.

20 Uhr Speed-Runde!

Bis später!
#
Boah, das ist jetzt schon die dritte oder vierte Runde, in der ich 4 der 5 Topantworten habe! Libero, jetzt weiß ich wie du Dich einst fühltest  
#
Tackleberry schrieb:
Boah, das ist jetzt schon die dritte oder vierte Runde, in der ich 4 der 5 Topantworten habe! Libero, jetzt weiß ich wie du Dich einst fühltest    

Geduld du haben musst, dann du dich irgendwann ganz oben wiederfinden wirst  

Das kann echt die Pest sein. Ich habe ja sogar meinen ersten Gesamtsieg ohne jemals 5 Topantworten zu haben erzielt.  ,-)
#
Libero1975™ schrieb:
Tackleberry schrieb:
Boah, das ist jetzt schon die dritte oder vierte Runde, in der ich 4 der 5 Topantworten habe! Libero, jetzt weiß ich wie du Dich einst fühltest    

Geduld du haben musst, dann du dich irgendwann ganz oben wiederfinden wirst  

Das kann echt die Pest sein. Ich habe ja sogar meinen ersten Gesamtsieg ohne jemals 5 Topantworten zu haben erzielt.  ,-)



Ihr wisst aber schon, wie sehr euer Elitegeschwätz jemanden verletzen kann, der derzeit auf dem 30. Platz steht?
#
HeinzGründel schrieb:
BVB

Vogelspinne

Richard Burton

Der Teufel trägt Prada

Tiramisu.


Geschwister Heinz

Ich mag den Spielleiter, 4. Platz so gut war ich noch nie
#
stefank schrieb:
Libero1975™ schrieb:
Tackleberry schrieb:
Boah, das ist jetzt schon die dritte oder vierte Runde, in der ich 4 der 5 Topantworten habe! Libero, jetzt weiß ich wie du Dich einst fühltest    

Geduld du haben musst, dann du dich irgendwann ganz oben wiederfinden wirst  

Das kann echt die Pest sein. Ich habe ja sogar meinen ersten Gesamtsieg ohne jemals 5 Topantworten zu haben erzielt.  ,-)



Ihr wisst aber schon, wie sehr euer Elitegeschwätz jemanden verletzen kann, der derzeit auf dem 30. Platz steht?


Aus dem Tief kannst du Dich nur befreien, indem du in der nächsten Runde den Spielleiter machst.  
#
Der Teufel ist Heinz wollt ich eigentlich schreiben...
#
Die Schnelligkeitsmedaille geht nach Österreich
#
ok super speed runde auswertung jetzt
#
das wird meine Runde  
#
feasgair math! Oder auch einen wunderschönen guten Abend aus Irland.
#
Huch. Was ein Stress.  


Teilen