Womit fängt denn jede Durchsage an, egal um was es geht? "Verehrte Fahrgäste" ihr Deppen! Ich könnt' grad durchdrehen, vor allem, weil ich auf "Forun & Co" den Joker gesetzt habe...
stefank schrieb: Womit fängt denn jede Durchsage an, egal um was es geht? "Verehrte Fahrgäste" ihr Deppen! Ich könnt' grad durchdrehen, vor allem, weil ich auf "Forun & Co" den Joker gesetzt habe...
Weißt Du wie lange ich nicht mehr Bahn gefahren bin ? Ich bin froh daß ich mich überhaupt noch an etwas erinnert habe
stefank schrieb: Womit fängt denn jede Durchsage an, egal um was es geht? "Verehrte Fahrgäste" ihr Deppen! Ich könnt' grad durchdrehen, vor allem, weil ich auf "Forun & Co" den Joker gesetzt habe...
Hö??? Lauter ICE-Fahrer hier - im Normalfall heißt das immer ganz trocken und unpersönlich "Nächster Halt blablabla".
Blöderweise kenn ichs nur mit Halt auch wenns in U- und S-Bahn in Frankfurt wohl "Haltestelle" heißt ... seis drum!
Gilt da auch "Prostitution" ?
Concordia und Neuaufbau fehlen noch.
Der gibt erst im nächsten Jahr ab
Der hat, Neuaufbau muss noch.
Das prangere ich an.
2. Aktien
3. Bundesliga Fußball
4. Vier Fäuste für ein Halleluja
5. Fledermaus
2) Kredite
3) Forum und Co
4) Vier Fäuste für ein Halleluja
5) Fledermaus
2.: Anleihe
3.: \aktuell
4.: Zwei wie Pech und Schwefel
5.: Fledermaus...
Ich hab als erstes Verspätung, aber ansonsten passt es
Fremdfinanzierung
Forum&Co
Vier Fäuste für ein Halleluja
Eule
Haltestelle
Kredit
aktuell
Vier Fäuste für ein Halleluja
Eule
"Verehrte Fahrgäste" ihr Deppen! Ich könnt' grad durchdrehen, vor allem, weil ich auf "Forun & Co" den Joker gesetzt habe...
Weißt Du wie lange ich nicht mehr Bahn gefahren bin ? Ich bin froh daß ich mich überhaupt noch an etwas erinnert habe
So sieht's aus!!!
+1
maaaannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
Du musst hier am wenigsten meckern.
Hö??? Lauter ICE-Fahrer hier - im Normalfall heißt das immer ganz trocken und unpersönlich "Nächster Halt blablabla".
Blöderweise kenn ichs nur mit Halt auch wenns in U- und S-Bahn in Frankfurt wohl "Haltestelle" heißt ... seis drum!