>

40 Deppen, ein Gedanke - Das Spiel [Runde 11 bis 20.12.2020, 18 Uhr]

#
Hilfe, mein Feuerwehrauto kann sprechen  
#
rotundschwarz schrieb:
Hilfe, mein Feuerwehrauto kann sprechen    


Tatüüüütata
#
rotundschwarz schrieb:
Hilfe, mein Feuerwehrauto kann sprechen    


Jetzt stehe ich wieder komplett auf dem Schlauch. Sowas wie "Hugo", oder ist die Fahrzeugbezeichnung gemeint ?
#
Taunusabbel schrieb:
rotundschwarz schrieb:
Hilfe, mein Feuerwehrauto kann sprechen    


Jetzt stehe ich wieder komplett auf dem Schlauch. Sowas wie "Hugo", oder ist die Fahrzeugbezeichnung gemeint ?


Ging mir ähnlich.-)

Ich glaube "Hugo" ist nicht gemeint.
#
Tatütata? Jetzt brauch ich nur noch einen Dolmetscher

Schöne Suppe hat Jona uns da eingebrockt. Na ja, erst mal abwarten und Tee trinken. Bevor was anbrennt kommt bestimmt die Feuerwehr, vielleicht sogar der Superheld und der entführt mich dann nach Kalifornien. Oder so.  
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Taunusabbel schrieb:
rotundschwarz schrieb:
Hilfe, mein Feuerwehrauto kann sprechen    


Jetzt stehe ich wieder komplett auf dem Schlauch. Sowas wie "Hugo", oder ist die Fahrzeugbezeichnung gemeint ?


Ging mir ähnlich.-)

Ich glaube "Hugo" ist nicht gemeint.


Schön daß es nicht nur mir so ging   wir Deppinnen ticken wohl doch ziemlich ähnlich  
#
Taunusabbel schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
Taunusabbel schrieb:
rotundschwarz schrieb:
Hilfe, mein Feuerwehrauto kann sprechen    


Jetzt stehe ich wieder komplett auf dem Schlauch. Sowas wie "Hugo", oder ist die Fahrzeugbezeichnung gemeint ?


Ging mir ähnlich.-)

Ich glaube "Hugo" ist nicht gemeint.


Schön daß es nicht nur mir so ging   wir Deppinnen ticken wohl doch ziemlich ähnlich  


Siehst du schon daran, dass die letzten Beiträge nur von ....innen kamen
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Taunusabbel schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
Taunusabbel schrieb:
rotundschwarz schrieb:
Hilfe, mein Feuerwehrauto kann sprechen    


Jetzt stehe ich wieder komplett auf dem Schlauch. Sowas wie "Hugo", oder ist die Fahrzeugbezeichnung gemeint ?


Ging mir ähnlich.-)

Ich glaube "Hugo" ist nicht gemeint.


Schön daß es nicht nur mir so ging   wir Deppinnen ticken wohl doch ziemlich ähnlich  


Siehst du schon daran, dass die letzten Beiträge nur von ....innen kamen


Wir müssen ja auch dafür sorgen, daß der Deppinnenthron in unserer Hand bleibt.  
#
4 Top-Antworten !

nur die Suppe...  
#
Also ich habe die richtige Antwort auf Frage 1 sofort gewusst.  
#
Snuffle82 schrieb:
Also ich habe die richtige Antwort auf Frage 1 sofort gewusst.    


Dann laß mal rüberwachsen  
#
Ich störe ungern die Namensfindung eures Feuerwehrautos, aber ich wäre dann soweit für die Auswertung...
#
Jugger schrieb:
Ich störe ungern die Namensfindung eures Feuerwehrautos, aber ich wäre dann soweit für die Auswertung...  


Ich nicht ... was ich da zusammengeschribselt hab - dabei kann eigentlich nix rauskommen - Feuerwehrauto - tzes ... Tee??? Sauf ich net! Superheld - will ich net sein! Suppe - is mir zu flüssig. Einzig die Amigeschichte könnt hingehauen haben ... aber sonst - ohje!
#
oko1979 schrieb:
Jugger schrieb:
Ich störe ungern die Namensfindung eures Feuerwehrautos, aber ich wäre dann soweit für die Auswertung...  


Ich nicht ... was ich da zusammengeschribselt hab - dabei kann eigentlich nix rauskommen - Feuerwehrauto - tzes ... Tee??? Sauf ich net! Superheld - will ich net sein! Suppe - is mir zu flüssig. Einzig die Amigeschichte könnt hingehauen haben ... aber sonst - ohje!


 und genau bei der Amigeschichte lagst du total daneben.  
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
Jugger schrieb:
Ich störe ungern die Namensfindung eures Feuerwehrautos, aber ich wäre dann soweit für die Auswertung...  


Ich nicht ... was ich da zusammengeschribselt hab - dabei kann eigentlich nix rauskommen - Feuerwehrauto - tzes ... Tee??? Sauf ich net! Superheld - will ich net sein! Suppe - is mir zu flüssig. Einzig die Amigeschichte könnt hingehauen haben ... aber sonst - ohje!


 und genau bei der Amigeschichte lagst du total daneben.  


Uppsa - kommt davon wenn man nur die Hälfte der Frage liest  
#
Na super, ich und Tabellenkalkulation. Hier funktioniert nichts und ich müsste eigentlich noch arbeiten und mich nicht um diesen Scheiß kümmern. Wenn ihr Pech habt, fliegt mein Rechner noch an die Wand und dann hat sich der Käse gegessen.  
#
Nennt mir...

einen Gegenstand, der im Falle der Entnervung schon mal gerne an die Wand geworfen wird.

(Nimm das Kissen. Oder die Katze. Vielleicht auch den Fernseher. Aber NICHT das Laptop. Gaaaaaanz ruhig! )
#
rotundschwarz schrieb:
Nennt mir...

einen Gegenstand, der im Falle der Entnervung schon mal gerne an die Wand geworfen wird.

(Nimm das Kissen. Oder die Katze. Vielleicht auch den Fernseher. Aber NICHT das Laptop. Gaaaaaanz ruhig! )


Der Kater rennt schon weg wenn er mich sieht, der weiß genau was los ist (sitze ja schon seit einer halben Stunde fluchend vor der Kiste).

Ohmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm! Ich lass mich nicht unterkriegen, nein ich lass mich nicht unterkriegen!
#
Lass den sch... mit drr Tabellenkalkulation, nimm lieber Excel.
*duckundweg*
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Lass den sch... mit drr Tabellenkalkulation, nimm lieber Excel.
*duckundweg*


Du machst dich unbeliebt bei der Frau, die deine Punkte zusammenzählt. Du bist nicht sonderlich schlau, oder?


Teilen