... was für hammerfragen. Ohne wiki wäre ich tot gewesen. Die Airline wäre noch gegangen, der Ritter auch gerade noch. Aber was eine Papstkirche ist habe ich überhaupt nicht gewusst und werde es auch gleich wieder als unnützes Wissen vergesen.
Wehrheimer_Adler schrieb: ... was für hammerfragen. Ohne wiki wäre ich tot gewesen. Die Airline wäre noch gegangen, der Ritter auch gerade noch. Aber was eine Papstkirche ist habe ich überhaupt nicht gewusst und werde es auch gleich wieder als unnützes Wissen vergesen.
Maaaaaaan!!! Du sollst was lernen!!!! Da kommen noch einige Fragen dieser Art.
HeinzGründel schrieb: Hiermit erkläre ich mich zum Tagessieger. Fred kann zu.
es stimmt!!!
Ja, und es ist der bescheuerte Picadilly Circus. Hätte ich den statt Oxford Circus genommen, wäre ich mit Gründel pari.
Mit Oxford Circus warst du leider alleine. So, gleich ist alles fertig.
Das Deppenspiel bleibt ewig unbegreiflich. In Picadilly kreuzen sich zwei Underground-Linien, in Oxford drei. Deswegen hat Picadilly auch nur knapp 40 Mio. Fahrgäste, und Oxford über 70. Deppen, elende.
Gleichberechtigte Top-Antwort auf die Frage "Eine Tube Station" ist "Berlin". Ab jetzt geht bei mir eine Flasche Stroh-Rum auf Ex, bevor ich die Fragen beantworte.
stefank schrieb: Gleichberechtigte Top-Antwort auf die Frage "Eine Tube Station" ist "Berlin". Ab jetzt geht bei mir eine Flasche Stroh-Rum auf Ex, bevor ich die Fragen beantworte.
Was meinst Du, wie ich auf die geniale Antwort gekommen bin?
Mist African Queen war meine Alternative. Dann wärs der Tagessieg gewesen.
stefank schrieb: Gleichberechtigte Top-Antwort auf die Frage "Eine Tube Station" ist "Berlin". Ab jetzt geht bei mir eine Flasche Stroh-Rum auf Ex, bevor ich die Fragen beantworte.
http://lifeissimplydelicious.files.wordpress.com/2009/12/baker_street.jpg
Ich auch net Aber immerhin kriegt Berlin mind. 2 Punkte
Das hammer gut gemacht.
Ohne wiki wäre ich tot gewesen.
Die Airline wäre noch gegangen, der Ritter auch gerade noch.
Aber was eine Papstkirche ist habe ich überhaupt nicht gewusst und werde es auch gleich wieder als unnützes Wissen vergesen.
Maaaaaaan!!! Du sollst was lernen!!!! Da kommen noch einige Fragen dieser Art.
Btw, Boxen oder Leichtathletik, das wird eng.
Hauptsache Berlin ist vorne.
es stimmt!!!
Ja, und es ist der bescheuerte Picadilly Circus. Hätte ich den statt Oxford Circus genommen, wäre ich mit Gründel pari.
Mit Oxford Circus warst du leider alleine. So, gleich ist alles fertig.
Wir steigen ab und keiner merkts......
Das Deppenspiel bleibt ewig unbegreiflich. In Picadilly kreuzen sich zwei Underground-Linien, in Oxford drei. Deswegen hat Picadilly auch nur knapp 40 Mio. Fahrgäste, und Oxford über 70. Deppen, elende.
Jajajajajaja. Gab's doch gestern auch.
Was meinst Du, wie ich auf die geniale Antwort gekommen bin?
Das kann ja jeder bahaupten
Schöne Fragen wieder Frau Spielleiterin
Ich hab ´ne Zeugin.
Deine Göttergattin zählt nicht, sie ist befangen